Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

Peter // 22.11.2015

Kommentare: 0

habe vergessen... Betreffs Boulderboden Grünheide: Beginn soll um 19:oo Uhr sein. Peter

Zum Beitrag

Kathrin // 22.11.2015

Kommentare: 0

Wir drei Obervogtländer haben uns kurzfristig entschlossen, uns heute in der Kletterhalle Chemnitz zu betätigen, fahren in ca. einer Stunde los. Mitstreiter sind gerne gesehen.

Zum Beitrag

Peter // 19.11.2015

Kommentare: 1

Ja hallo liebe Kletterfreunde, schöne neue Internetseite haben wir da - ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Auf der alte Seite haben mich immer gleich bekannte Gesichter angeguckt. Das fehlt mir hier etwas. Zum eigentlichen Anliegen: Rainer und ich werden ab 25.11. den Boulderboden in Grünheide wieder regelmäßig besuchen. Das machen wir ganz privat, aber durchaus offen für alle, die Lust dazu haben. Wir wollen damit in keinerlei Konkurrenz zu irgend etwas treten, sondern nur unserem Vergnügen in einer für uns erholsam- ruhigen Umgebung nachgehen. Es wird ein Entgeld von 3,- € fällig, welches man in passenden Münzen mitbringen sollte. (Wechseln wird dann eher zum Problem werden.) Es sei nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir keine Veranstaltung des DAV anbieten - können wir ja gar nicht. Nachfragen gern an mich unter 03745 70049. LG Peter

Zum Beitrag

Christiane // 19.11.2015

Kommentare: 0

Am Donnerstag, dem 03. Dezember,  findet im Gasthaus "Edelweiß" bekannterweise unser Lichtlabend statt. Letztes Jahr hatte ich einmal die Idee in die Runde geworfen, dass wir ja auch mal Wichteln könnten. Ich wollte nun nachfragen, ob Interesse besteht? Man könnte ja einfach eine Kleinigkeit zusammenpacken, wir versehen das ganze mit Nummern und diese werden dann gezogen. Liebe Grüße

Zum Beitrag

Christiane // 17.11.2015

Kommentare: 0

Hallo ihr Lieben, morgen - am 18. November - findet ja bekanntlich unsere Kletterfahrt nach Jena statt. Wir werden von Plauen aus gegen 9.30 Uhr starten. Ich denke, wir werden uns alle gegen 11 Uhr beim Rocks treffen - eine gemeinsame Anfahrt dürfte sich wegen der unterschiedlichen Startorte kaum lohnen. Bitte bildet nach Mögklichkeit Fahrgemeinschaften. Eine Gaststätte für abends ist natürlich bereits reserviert. Viele Grüße

Zum Beitrag