Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Manfed // 26.05.2016

Kommentare: 0

Hallo Peter, Sonnabend Nachmittag ist auch in meinem Interesse. Ich rufe dich morgen abend an. Gruß Manfred

Zum Beitrag

Peter // 25.05.2016

Kommentare: 0

Hat am Samstag jemand was Klettermäßiges vor - natürlich vorausgesetzt, dass es trocken ist? Am Sonntag kann ich nicht. Ich frag halt einfach mal so in die Runde und hab ja damit vielleicht auch einen Denk- bzw. Planungsanstoss gegeben. Örtlichkeit wäre mir egal außer lange Anfahrten - also Göltzschtal, Steinicht oder Ähnliches. VG

Zum Beitrag

schumi // 22.05.2016

Kommentare: 1

Hallo Mittwochskletterer! In den nächsten Tagen soll ja nun der von allen Gärtnern heiß ersehnte Regen kommen. Da ich befürchte, daß am Mittwoch die Felsen auch noch nass sein werden, schlage ich vor, am Dienstag an die trockenen Plastegriffe der Plauener Boulderhalle auszuweichen. Im Falle von Mittwoch doch schön und trocken, kann man ja spontan zusätzlich was verabreden... Wünsche allen einen ruhigen Wochenstart, (morgen braucht ihr nicht den Garten gießen...) VG

Zum Beitrag

schumi // 16.05.2016

Kommentare: 5

Hallo Kletterfreunde, herzliche Einladung zum Training am Mittwoch ins Steinicht. Ich würde den Bereich Dornbursch-Schattenwand vorschlagen. Viele Grüße.

Zum Beitrag

Steffi // 09.05.2016

Kommentare: 0

Hat morgen Nachmittag jemand Zeit zum klettern? So ab halb / um fünf? Ob Steinicht oder OVL ist mir egal.

Zum Beitrag

schumi // 09.05.2016

Kommentare: 4

Hallo Kletterfreunde, diese Woche wollen wir uns am Mittwoch am Schwarzen Stein in Grünbach zum Klettern treffen. Die Ersten werden sicher wieder so ab 16.00 Uhr oben sein? Hoffentlich hält das Wetter aus. Viele Grüße

Zum Beitrag

Matze // 06.05.2016

Kommentare: 3

Grüße euch, hoffe das alle den Tag gestern Gesund und im Vollbesitz aller sprachlichem wie auch motorischen Fähigkeiten überstanden haben :) Gibt es für das kommende Wochenende inkl. Spitzenwetter Pläne zum Klettern? Fattigsmühle, Steinigt oder auch gerne etwas im Göltzschtal? Mfg Matze

Zum Beitrag

Rainer // 04.05.2016

Kommentare: 0

Peter und ich sind dann heute so gg. 16:00 Uhr an der Sonnenplatte im Steinicht.

Zum Beitrag

Peter // 03.05.2016

Kommentare: 0

Hallo Klettergemeinde, Rainer und ich wollen morgen um 16:00 im Steinicht an die Sonnenplatte, wenn die Wetterentwicklung es zulässt. Falls noch jemand Lust hat... Ich hab´s Kletterzeug vorhin optimistisch ins Auto gepackt, da die MeteoGroup- Wetterseite gar nicht so schlecht aussah. Wir zwei werden uns morgen Mittag endgültig abstimmen ob oder ob nicht. Das heißt im Zweifelsfall einen von uns kontaktieren oder auf diese Seite oder auf wahtsapp schauen. (Für Anreise umsonst übernehmen wir natürlich keine Haftung.) LG Peter

Zum Beitrag

schumi // 02.05.2016

Kommentare: 4

Hallo Kletterfreunde, morgen soll es regnen, am Mittwoch soll es kalt werden. Deshalb schlagen Georg, Christiane und ich vor, den Donnerstag zum Klettern zu nutzen. Wir haben folgenden Plan ausgeheckt: Treffen 10.00 Uhr an der Autobahnabfahrt Plauen Süd/Oelsnitz, gemeinsame Weiterfahrt zu den Goethefelsen in der Rommersreuther Schweiz, um dort einen schönen Kletternachmittag zu verbringen. Schreibt mal bitte eure geschätzte Meinung zu dem Thema. PS: Wenn sich jemand finden sollte, der einen Grill mitbringen könnte, dann müßten mitgebrachte Roster nicht roh verzehrt werden.

Zum Beitrag