Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Matthias Taubner // 07.11.2018

Kommentare: 0

Ich habe vor, im Juli oder August 2019 eine mehrtägige geführte Gletschertour in der Monte-Rosa-Gruppe im hochalpinen Bereich durchzuführen. Gibt es Interessenten dafür, an dieser Tour teilzunehmen? Wenn ja, bitte eine kurze Mail an; matthiastaubner-vb@web.de

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 05.11.2018

Kommentare: 0

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Morgen Abend sind wir wieder in Plauen. Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 28.10.2018

Kommentare: 1

Herzliche Einladung an die Klettergruppler: Am DIENSTAG sind wir wieder in der Plauener Boulderhalle, für den DONNERSTAG lade ich herzlich zum Novembergruppenabend nach Möschwitz ein. Zieht Euch warm an, es wird Bilder von Grönland zu sehen geben. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Abklettern // 26.10.2018

Kommentare: 2

Gibt es eigentlich schon Pläne für das morgige Abklettern? Ich für meinen Teil werde auf halb zwei an der Rentzschmühle sein, eher schaffe ich es nicht. Gruß schumi

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 22.10.2018

Kommentare: 2

Liebe Kletterfreunde, diese Woche ist ideales Wetter für einen Besuch der Boulderhalle. Ich werde morgen (DIENSTAG) auf um sechs/ halb sieben dort sein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Samstagsklettern // 20.10.2018 // 17.10.2018

Kommentare: 4

Da das super Herbstwetter auch am Wochenende noch anhalten soll, wollen wir nochmals am Hirsenstein klettern gehen. Treffpunkt ist 11:00 Uhr am Waldhotel in Mühlleiten. Viele Grüße Andi

Zum Beitrag

Sonnenuntergangsklettern // 14.10.2018

Kommentare: 6

Liebe Kletterfeunde, das Wetter meint es nochmal gut mit uns. Wie vorige Woche schon abgesprochen geht es am DIENSTAG also an den Alten Söll. Klettern bis der rote Ball verschwindet.... Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

DIENSTAGS-Kletterm // 07.10.2018

Kommentare: 4

Dank der Noch-Sommerzeit-Umstellung und den guten Wetterprognosen geht es diese Woche am DIENSTAG zum Klettern noch mal raus in die Natur. Das Steinicht ist wieder mal dran. Um nicht zu viel Zeit durch Zustieg zu verlieren, geht es in den Bereich Sonnenplatte/Zwerg/Nelkenstein. Viele Grüße und einen geschmeidigen Wochenstart! schumi

Zum Beitrag

Peter // 02.10.2018

Kommentare: 0

Hallo Feiertagskletterer, Rainer und ich haben in Anbetracht der Wetterlage eben entschieden, dass wir morgen auf eine Klettersteigfahrt nach Wolkenstein verzichten. Sind halt noch vom Sommer verwöhnt. Wir wünschen den nicht so verwöhnten auf jeden Fall gutes Gelingen in Thüringen. Gruß Peter

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 29.09.2018

Kommentare: 0

Liebe Bergfreunde, am Donnerstag, den 04.10. sollen die Arbeiten an der Voglandhütte abgeschlossen und die Kläranlage übergeben werden.Um nun wieder alles schick zu machen (Innenreinigung, Außenanlagen) führen wir am Freitagnachmittag ab 15:00 Uhr und Samstag bis ca. 15:00 Uhr einen Arbeitseinsatz durch. Freitagabend ist dann wieder der Grillabend angesetzt. Samstag ist auch für Verpflegung gesorgt. Ihr braucht nur etwas Werkzeug (Hacke Schaufel, Spaten...) und Reinigungsgeräte und natürlich wieder gute Laune mitzubringen. Über eure Anmeldung über post@vogtlandhütte.de, 03741/527060 oder SMS/WhatsApp 0170/3439056 würde ich mich freuen. LG Hansi Schneider

Zum Beitrag