Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Nadine & Jens // 20.08.2018

Kommentare: 0

Wann geht's ca.los?

Zum Beitrag

Klettern // 19.08.2018

Kommentare: 2

Kurz und knapp: Diese Woche klettern wir am DIENSTAG im Steinicht. Den Fels legen wir wieder vor Ort fest und informieren per Zettel hinter der Windschutzscheibe. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 13.08.2018

Kommentare: 7

Liebe Kraxler, diese Woche gehen wir am MITTWOCH an den Poppenstein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 09.08.2018

Kommentare: 0

Großen Dank an alle fleißigen Helfer die zum Spontan-Arbeitseinsatz am letzten Mittwoch an der Vogtlandhütte waren. 9 DAV Mitglieder und 4 Nichtmitglieder sorgten dafür, dass unser großer Holzstapel ruck zuck im Wald bzw. im Schuppen verschwand. Es wurde die Baufreiheit für sie Sickergräben der Kläranlage geschaffen. So geht Vereinsleben!

Zum Beitrag

Mittwochsklettern // 06.08.2018

Kommentare: 7

Liebe Kletterfreunde, noch liegt in Klingenthal kein Schnee, noch ist es lange hell und noch sind Schulferien: alles gute Argumente,um sich am MITTWOCH zum weit entfernten Hirschenstein aufzumachen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 04.08.2018

Kommentare: 0

Seit diesen Wochenende ist die Partnachklamm wieder geöffnet, sie war wegen Unwetterschäden bisher geschlossen.

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 01.08.2018

Kommentare: 0

Liebe Bergfreunde, Rentner, Ruheständler,Schichtarbeiter,..., am Mittwoch den 08. August findet ab 11:00 Uhr an der Vogtlandhütte ein Sonderarbeitseinsatz statt. Wir müssen Holz umlagern, da der Platz jetzt für die Sickergräben benötigt wird, die jetzt anders verlaufen als ursprünglich geplant. Wer also an diesem Tag mitttags die Möglichkeit hat uns zu unterstützen, vielleicht sogar noch jemand mitbringt, ist gerne gesehen. Je nachdem wie viele Leute kommen, sollten 2 bis 3 Stunden reichen. Über zahlreiche Rückmeldungen per Mail an post@vogtlandhuette.de oder 03741/527060 würde ich mich freuen.

Zum Beitrag

TV // 31.07.2018

Kommentare: 1

Hi Schumi, war noch nie am lohberg. Wo genau klettert ihr da?

Zum Beitrag

Kathleen // 30.07.2018

Kommentare: 0

Danke Schumi für die Orga. Ich komme gerne.

Zum Beitrag

Kletter-Schwimmen // 30.07.2018

Kommentare: 2

Liebe Kletterfreunde, Packt die Badehose ein...die Klettersachen natürlich auch und kommt morgen, also DIENSTAG, an den Lohberg zum Kraxeln. Anschließend kann man dann sich in der Talsperre noch abkühlen. Gruß schumi

Zum Beitrag