Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Jens Kittel // 17.01.2016

Kommentare: 1

Hallo Skitourenfreunde, da sich die Schneebedingungen sehr gebessert haben, plane ich für den 30. und 31.01.2016 leichte Touren. Wahrscheinlich sind die Bedingungen in den Bayerischen Voralpen gut, andernfalls könnte es in die Kitzbüheler Alpen gehen. Hat jemand Interesse? Dann bitte meldet Euch bis zum 26.01.. Viele Grüße, Jens

Zum Beitrag

Lars // 17.01.2016

Kommentare: 3

Da der Winter nun auch bei uns angekommen ist , wollen wir am Samstag , 23.01.2016, eine Schneeschuhtour von Mühlleithen nach Schneckenstein machen . Bei Interesse bitte melden . Schneeschuhe(Schneeteller) können gemietet werden Lars 01705606557

Zum Beitrag

Jens // 13.01.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, wir schaffen es morgen leider nicht mit nach Grünheide. Wünsche Euch viel Spaß!

Zum Beitrag

Steffi // 13.01.2016

Kommentare: 0

Bin heute mit einer Freundin ab 17 Uhr am Kegelberg/Erlbach am Lift. Vielleicht mag ja noch jemand mit dazu kommen.

Zum Beitrag

Rainer in Vertretung von Peter // 12.01.2016

Kommentare: 0

Unser Boulderabend in Grünheide findet diese Woche erst am Donnerstag statt. Beginn ist wie immer 19:00 Uhr. Wir freuen uns über jede(n), der den Weg zu uns findet. Viele Grüße und bis dahin, Rainer

Zum Beitrag

Hans-Jürgen // 12.01.2016

Kommentare: 0

Bin heute Abend wieder im Plauener Schoolprojekt zum Boüldern dabei.

Zum Beitrag

schumi // 11.01.2016

Kommentare: 0

@Steffi: Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinen Projekten! Wenn du die Oelsnitzer Str. reinfährst, dann fahr schön moderat. Ich hab gehört, daß der neue Blitzer ab heute scharf sein soll... LG.

Zum Beitrag

Steffi // 10.01.2016

Kommentare: 0

Ich gehe morgen Abend in die Plauener Boulderhalle, ab 19 Uhr. @Schumi: Dienstag geht bei mir diese Woche nicht, leider.

Zum Beitrag

Peter // 04.01.2016

Kommentare: 2

Am Mittwoch dem 06.01. um 19:00 steht im Waldpark Grünheide der Boulderboden auch wieder für den Kampf gegen die Feiertagsüberschusskalorien zur Verfügung.

Zum Beitrag

schumi // 02.01.2016

Kommentare: 1

Das dringend notwendige Feiertagskalorienüberschußentfernungsbouldern habe ich mir für kommenden Dienstag in Plauen vorgenommen. Wer über die Feiertage gefastet hat, darf mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben... ;-) Viele Grüße

Zum Beitrag