Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Thomas // 12.03.2016

Kommentare: 0

Stefanie, Eva und ich werden uns der Kletterei am Samstag Nachmittag gern anschliessen. Wir starten ebenfalls 13 Uhr mit eigenem Auto von Plauen. In diesem Sinne, bis heute Nachmittag in Chemnitz.

Zum Beitrag

Christiane // 10.03.2016

Kommentare: 0

Wir (Marcel, Georg und ich) wollen am Samstag mal wieder in die Chemnitzer Kletterhalle. Wir werden 13 Uhr von Plauen aus starten. Über Mitkletterer wäre die Freude groß und Fahrgemeinschaften sind natürlich möglich. Liebe Grüße

Zum Beitrag

Peter // 07.03.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, so Leid es uns tut, aber am Mittwoch (09.03.) wird der Boulderboden in Grünheide nicht aufgesperrt. Wir haben dann schon lllaaannnggggeee Arme.

Zum Beitrag

schumi // 06.03.2016

Kommentare: 3

Wer am Mittwoch etwas Muskelkater haben möchte, kann sich gerne wieder am Dienstagabend zusammen mit uns in der Plauener Boulderhalle eine Portion abholen. Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart.

Zum Beitrag

Peter // 29.02.2016

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, auch in dieser Woche wäre am Mittwoch (02.03.) nochmals Gelegenheit für etwas Boulderei im Waldpark Grünheide. Es gibt sogar ein neues Projekt! Solltet ihr euch also am WE noch nicht an "Knöpfen" verausgabt haben oder schon wieder etwas Lust verspüren, dann gilt ab 19:00 Uhr: "Aufg´sperrt is im Waldpark!"

Zum Beitrag

Frederic // 28.02.2016

Kommentare: 0

Ok schön. Wir wollen zu 15.00 Uhr in Zwickau in der Knopffabrik sein.

Zum Beitrag

schumi // 27.02.2016

Kommentare: 1

Bleibt nicht zu lange in Zwickau und kommt rechtzeitig wieder zurück! Wir gehen am Dienstag wieder in die Boulderhalle nach Plauen. Viel Spaß euch an den Knöpfen.

Zum Beitrag

Silvio & Connie // 27.02.2016

Kommentare: 0

Halli Hallo, ein ganzes Wochenende in Zwickau ist uns zu lang. Wir sind morgen Nachmittag vor Ort. Viele Grüße Silvio

Zum Beitrag

Frederic // 26.02.2016

Kommentare: 1

Hallo Klettergemeinde, ich würde gern am Wochenende in die Zwickauer Kletterhalle gehen. Mitkletterer sind herzlich willkommen. Bitte hier über Pinnwand melden. Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Schöne Grüße Frederic

Zum Beitrag

Peter // 22.02.2016

Kommentare: 1

War eben mal am Schwarzen Stein und habe Schumis Fingerjucken auch gesprürt. Aus den gleichen Gründen werden wir aber auch hier den Fels noch ruhen lassen müssen. Wer am Dienstag keine Zeit hat oder noch überschüssige Energie übrig hat kann dann auch am Mittwoch nach Grünheide kommen. Nach 2 Wochen Krankheits- und Urlaubspause werden wir um 19:00 den Boulderboden wieder aufschließen. Schöne Woche Peter

Zum Beitrag