Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Kletterfahrt nach Weimar // 16.11.2017

Kommentare: 6

Bezüglich der Kletterfahrt nächste Woche nach Weimar bitte ich alle Mitkletterer um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntagabend. (Bitte hier auf der Pinwand, per Mail oder Whatsapp, ich werde am Wochenende kaum telefonisch erreichbar sein!) Für die Reservierung der Gaststätte brauche ich die genaue Mitesseranzahl. Sie liegt im Süden der Stadt, also schon Richtung Autobahnauffahrt. Ich möchte auf 18.00 Uhr dort eintreffen, damit es für die, die am Donnerstag wieder arbeiten/lernen müssen, nicht allzu spät wird. Das nur als Info zur Planung für Euch. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 13.11.2017

Kommentare: 2

Diese Woche ist der Dienstag wieder Bouldertag, wir sind in Plauen an den bunten Griffen. Vorschau: Nächste Woche fällt das Bouldern dann aus, dafür sind wir am Mittwoch in der Weimarer Halle mit Seil&Gurt unterwegs. Viele Grüße!

Zum Beitrag

schumi // 06.11.2017

Kommentare: 1

Morgen- also Dienstag- sind wir wieder in der Boulderhalle zum Training. Ich freue mich auf einen schönen Abend. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 05.11.2017

Kommentare: 1

Da heute schlechtes Wetter werden soll und wir letzte Woche ordnungsgemäß abgeklettert haben, wollen wir heute gegen 14 Uhr in die Zwickauer Kletterhalle. Kommt noch jemand mit ?

Zum Beitrag

Andreas Band // 02.11.2017

Kommentare: 3

Danke für den schönen Abend bei und mit euch im Edelweiß.Hat mich sehr gefreut.

Zum Beitrag

Karina + Jens // 30.10.2017

Kommentare: 3

Hallo Kletterfreunde, wir haben morgen an eine Wanderpartie gedacht. (Kletterhallen werden voll sein) Als Ziel haben wir uns die Kössiene ausgemalt. Wer hat Lust mitzuwandern? Bei Abfahrtszeit und Treffpunkt würden wir uns auf die "alten" Kösseine Wanderer verlassen.

Zum Beitrag

Klettertraining // 29.10.2017

Kommentare: 0

Hallo Freunde des Klettersportes, diese Woche fällt das Training dem Reformationstag zum Opfer. Also relaxen, Kräfte und Motivation sammeln für die nächste Woche! Was jedoch nicht ausfällt ist der Gruppenabend am Donnerstag in Möschwitz. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit interessanten Berichten. Andreas Band wird vom Paraclimbing erzählen. Bitte trotzdem Bilder mitbringen, sein Vortrag wird nicht abendfüllend sein. Viele Grüße und einen schönen Wochenstart morgen oder am Mittwoch schumi

Zum Beitrag

schumi // 28.10.2017

Kommentare: 3

Ich werde heute zum Abklettern um drei mal eine Runde durchs Steinicht ziehen. VG.

Zum Beitrag

schumi // 23.10.2017

Kommentare: 1

Hallo Freunde der Kletterei, lasst uns am Dienstag zum Bouldern gehen. Das Wetter ist mir für Fels zu unsicher. VG

Zum Beitrag

Kletterfahrt ins Böhmische Vogtland // 19.10.2017

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, spontan und voller Wetteroptimismus wollen wir am Samstag dem 21.Oktober, also übermorgen, die ausgefallene August-Kletterfahrt in die Rommersreuther Schweiz nachholen. Start soll 10.00 Uhr hier im Vogtland sein. Mitstreiter bitte melden! Viele Grüße schumi

Zum Beitrag