Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Christiane // 26.05.2017

Kommentare: 0

In den Buchvorstellungen finden sich immer wieder neue Publikationen - vor allem Wanderbücher und -führer. Auch eine schöne Inspirationsquelle für alle, die noch auf der Suche nach dem nächsten Urlaubsziel sind. Die vorgestellten Bücher könnt ihr auch ausleihen. Meine Kontaktdaten findet ihr unter "Buchvorstellungen" und in der Übersicht der Vorstandsmitglieder (Die Sektion --> Vorstand). Viele Grüße

Zum Beitrag

Matze // 22.05.2017

Kommentare: 2

Da Schumi im verdienten Urlaub ist, übernehme ich für diese und nächste Woche einmal die Felsauswahl. Starten möchte ich mit dem Bismarckfelsen bei Grünbach. Und weil es für mich ein besonders schöner Felsen ist, schlage ich auch den vom Wetter her schöneren Dienstag dafür vor. Freue mich auf morgen und wünsche allen einen guten Start in die Woche :) Mfg Matze

Zum Beitrag

Carmen und Konrad // 19.05.2017

Kommentare: 0

Liebe Kletterfreunde, wir haben vor, am Sonntag, wenn das Wetter wieder besser ist, an den Teufelsstein bei Johanngeorgenstadt zu fahren. Wir starten 9:30 und haben im Auto sogar noch Sitzplätze frei. liebe Grüße Carmen und Konrad

Zum Beitrag

Henry + Jens Bartsch // 19.05.2017

Kommentare: 0

Hallo Kletterkursteilnehmer, der DAV Kletterkurs sollte morgen stattfinden. Wir sind Optimisten und entscheiden letztendlich 11 Uhr vor Ort. Schöne Grüße!

Zum Beitrag

Mittwochsklettern // 15.05.2017

Kommentare: 6

Hallo Kletterfreunde, übermorgen, also am Mittwoch, ist nun wieder das Steinicht an der Reihe. Ich habe an die Pöhlwand gedacht. Die hat nachmittags und abends Sonne und sollte bis dahin auch trocken sein. PS: Eine Bürste für den Wandfuß wird bestimmt nützlich sein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Richie // 10.05.2017

Kommentare: 0

Guten Morgen zusammen. Mangels Begleitung würde ich für den kommenden Sa eine Mitfahrgelegenheit zur Radtour anbieten, bzw suchen.

Zum Beitrag

Mittwochstraining // 07.05.2017

Kommentare: 5

Liebe Kletterfreunde, ich hab gerade nicht viel Zeit, deshalb nur ganz kurz: Mittwoch Klettern im Holzbachtal, Kuhstallfels. schumi

Zum Beitrag

Mittwochstraining // 01.05.2017

Kommentare: 3

Liebe Kletterfreunde, mit einer etwas unsicheren Portion Wetteroptimismus lade ich für den Mittwoch an den Wendelstein ein. Vielleicht/hoffentlich ist der morgige Regen bis dahin wieder abgetrocknet und der neue noch nicht da... Viele Grüße schumi PS.: Donnerstag ist wieder Klettergruppenabend.

Zum Beitrag

Henry + Jens Bartsch // 28.04.2017

Kommentare: 0

Hallo liebe Kursteilnehmer vom Grundkurs Felsklettern, unser Kurs findet am morgigen Samstag statt. Pünktlich 11 Uhr geht es am Parkplatz Rentzschmühle los. Wir freuen uns auf einen schönen Ausbildungstag.

Zum Beitrag

schumi // 23.04.2017

Kommentare: 7

Hallo Kletterfreunde, wenn diese Woche was am Fels geht,dann wohl nur am Montag! Ab Dienstag regnet es wieder. Deshalb also mal der ungewöhnliche Wochentag zum Training. Wer würde denn morgen so ab halb fünf mit ins Steinicht kommen/wollen/können/dürfen/mögen/müssen? Viele Grüße!

Zum Beitrag