Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Dienstagsklettern // 26.03.2017

Kommentare: 4

Beste Wetterprognosen für Dienstag und die nun umgestellte Uhrzeit; da kann ja nur Naturfels in Frage kommen! Lasst uns an den Poppenstein gehen. Kurze Rückmeldung wäre nützlich! Danke und viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Mittwochstraining // 19.03.2017

Kommentare: 2

Hallo Kletterfreunde, da ich am Dienstag in Dresden beim SBB sein werde, lade ich für den Mittwochabend zum gemeinsamen Klettern in die Boulderhalle ein. Ab um sieben ist geöffnet. Den Wetterfröschen zufolge wird es für draußen noch zu kühl sein. Ich wünsche allen morgen einen schönen Frühlingsanfang! VG schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 12.03.2017

Kommentare: 4

Ein Hoch auf das Hoch "Johanna"! Da ich mit Johannas bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, schlage ich für das Dienstagsklettern voller Optimismus echten Fels in Form der Sonnenplatte vor. Zeitiges Kommen, warmes "Ahziehzeich" und eine Stirnlampe sind von Vorteil. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 05.03.2017

Kommentare: 3

Freunde der Kletterzunft, das Felsklettern in der Natur rückt in greifbare Nähe. Höchste Zeit also, sich für die Saison fit zu machen! Am Dienstagabend gibt es dazu wieder in der Plauener Boulderhalle mehr als genügend Möglichkeiten: neben altbekannten gibt es 22 neu geschraubte Boulder. Bin schon sehr gespannt... Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Konrad // 01.03.2017

Kommentare: 0

Hallo. Am Donnerstag, zum Klettergruppenabend, habe ich leider kein Auto. Kann mich einer mit dahin nehmen? Abfahrt wäre günstig ab Treuen oder einem Bahnhof zwischen Treuen und Plauen.

Zum Beitrag

Klettertraining // 26.02.2017

Kommentare: 4

Wie schon vorige Woche angekündigt, wollen wir am Dienstag dieser Woche mal wieder in die Zwickauer Kletterhalle. Für Fahrgemeinschaften sprecht Euch bitte ab. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Christiane // 23.02.2017

Kommentare: 0

Kurzer Hinweis: Die ICAL-Datei des Veranstaltungskalenders findet ihr ab sofort unter "Downloads". Viele Grüße

Zum Beitrag

Uli und Eva // 22.02.2017

Kommentare: 1

Hallo Matze, wir kommen am Sonnabend wie angemeldet beide mit.(Zahnarzt hat keine Lust) Gruß Eva und Uli

Zum Beitrag

Eva und Uli Rahm // 19.02.2017

Kommentare: 1

Hallo Matze, wir möchten uns auch für die Kletterhalle Dresden anmelden. Gruß Eva und Uli

Zum Beitrag

schumi // 19.02.2017

Kommentare: 1

Hallo Matze, ich freue mich auf den Kletterhallenbesuch in Dresden und melde mich hiermit an. Johanna kommt auch mit, jedoch nicht mit zum Klettern. Wir werden in Reichenbach zusteigen. @ Klettergemeinde: Diese Woche sind wir wieder am Dienstag zum Bouldern in Plauen, für nächste Woche, also dann den 28. Februar, würde ich mal wieder die Knopffabrik vorschlagen. Viele Grüße!

Zum Beitrag