Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Jens Kittel // 17.08.2017

Kommentare: 0

Hallo Bergfreunde, es gibt noch eine interessante Bergfilmveranstaltung: 6. Sommer-Bergsichten 2017 01.- 02. 09. in Porschdorf, Sächs. Schweiz (http://www.bergsichten.de/sommerbergsichten.php). Dort ist auch unsere Sektion mit einem Vortrag vertreten. Viele Grüße, Jens

Zum Beitrag

Roy Schädlich // 14.08.2017

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde(innen), für alle die vom 25.-27.08.17 noch nichts vorhaben - hier ein kleiner Tipp: http://www.bergfilmnacht.de/. Vielleicht sieht man sich. Viele Grüße Sandra, Leo &Roy

Zum Beitrag

Wolfgang // 13.08.2017

Kommentare: 0

Am Montag, den 14.8. um 19:50 im MDR BIWAK- Trekking im Fagaras/Rumänien

Zum Beitrag

Klettertraining // 13.08.2017

Kommentare: 4

Ich kann wirklich nichts dafür: am Mittwoch soll das Wetter schon wieder schlechter werden, also wird es diese Woche schon wieder der Dienstag...Auf mehrfachen Wunsch geht es ins Holzbachtal. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Dienstagsklettern // 07.08.2017

Kommentare: 4

Hallo Freunde des Felskletterns, auch diese Woche ist der Dienstag vom Wetter her der bessere Tag. Deshalb treffen wir uns wieder am Dienstag. Wie bereits angekündigt geht's an den Hirschenstein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Michael // 03.08.2017

Kommentare: 3

Gibt es für das Wochenende, abgesehen natürlich von den Schulanfangsfeiern allerorten, familienfreundliche Ideen oder Tourenvorschläge für's gemeinsame Draußensein, z. B. Schwarzer Stein oder Wendelstein oder ...? Lasst mal was von Euch hören. Mit herzlichen Grüßen Michael

Zum Beitrag

Klettertraining // 30.07.2017

Kommentare: 5

Hallo Mittwochskrabbler, diese Woche seid Ihr Dienstagskrabbler. Ich trau dem Mittwochswetter nicht so recht, hab Angst, daß es bis dahin wieder regnet. Also am Dienstag auf nach Grünbach an den Wendelstein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Kathleen // 24.07.2017

Kommentare: 0

Hallo Schumi. Vielen Dank für deine "Orga". Ich bin mit von der Partie. Freu mich. Lg Kathleen

Zum Beitrag

Klettertraining // 23.07.2017

Kommentare: 0

Liebe Kletterfreunde, die Wetterprognosen bis zur Wochenmitte sind miserabel. Gurt und Seil haben deshalb Pause, ich lade für DIENSTAG Groß und Klein in die Plauener Boulderhalle ein.(reimt sich sogar!) Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 21.07.2017

Kommentare: 0

Es ist wieder mal so weit, an unserer Vogtlandhütte müsste in der ersten Augustwoche das Gras gemäht werden. Die Hütte ist von Montag bis Freitag frei. Am Wochenende haben wir keine Chance, da die Hütte immer belegt ist. Wer also Lust und wochentags Zeit hat selbst Hand anzulegen oder eine Iddee hat, an wem er unser Anliegen weiter geben kann, der sollte aktiv werden. Ich freue mich auf eure Meldung unter 03741/527060. Hans-Jürgen Schneider

Zum Beitrag