Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

schumi // 14.11.2016

Kommentare: 0

@Peter: Eure Fahrgemeinschaft sollte funktionieren, Matze wird sich bei dir melden. Ich hab dich heute leider nicht erreicht. @Plauener&'Dort-vorbei-Kommer', ich glaub, Stefanie braucht noch einen Platz! @alle Jenakletterer: Wenn noch Unklarheiten sind, bitte melden! Dann bis Mittwoch, viele Grüße!

Zum Beitrag

Peter // 14.11.2016

Kommentare: 0

@ Matze, Manne & Hans-Jürgen, könnte unsere Fahrgemeinschaft so funktionieren? Wenn ja, wann und wo treffen wir uns? Mir ist alles recht und ich fahr notfalls auch (bei Manne bin ich sowieso dran). Nachricht hier oder unter 03745 70049 oder 0173 8344404 oder bei whatsapp.

Zum Beitrag

Steffi // 14.11.2016

Kommentare: 0

Hallo, am Mittwoch werden wir leider nicht in Jena dabei sein. Wir sind aber morgen mit einem Freund und den Kindern in der Knopffabrik. Wahrscheinlich so ab halb fünf.

Zum Beitrag

Stefanie // 13.11.2016

Kommentare: 0

Hallo zusammen, wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hat, möchte ich Mittwoch gern mit nach Jena in die Kletterhalle. Bei der Frage mit danach essen, richte ich mich ganz nach meinem Fahrer. Wenn also jemand von Euch einer vom Mann verlassenen jungen Frau (Thomas muss arbeiten) die Fahrt von Plauen nach Jena zum klettern ermöglichen könnte, wäre das super. Schon mal vielen Dank an Euch und bis Mittwoch. Gruß Stefanie

Zum Beitrag

André // 13.11.2016

Kommentare: 0

Hallo Schumi, Marcel und ich werden am Mittwoch am Klettern in Jena gern teilnehmen; wir werden jedoch nicht mit Essen gehen und uns eher verabschieden. Viele Grüße

Zum Beitrag

Peter // 13.11.2016

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, mir scheint betreffs Mittwoch ist alles noch nicht so richtig überschaubar. Wer will per Fahrgemeinschaft nach Jena?: bis jetzt Matze, Hans- Jürgen, Manfred und ich - da hätten wir ja schon ein Auto voll. Wer noch? Welche Fahrstrecke hat sich als günstig erwiesen? Ich habe jetzt gefunden: a) über Zwickau mit 116 km + 1,5 h Fahrzeit b) Plauen/Kauschwitz- Schleiz- A9- A4 mit 117 km + 1,5 h (Plauen- Park- Parkplatz müsste doch gehen oder gleich daneben,wenn Schranke zu) c) Weischlitz/ Globus- A 72- A9- A4 mit 150km + ?h Welche Variante habt ihr schon praktiziert? Ich war ja noch nicht mit. Schreibt bald auf dieser Pinnwand, damit Planungssicherheit entsteht. Ich bin leider (noch) nicht im Gruppenchat bei whatsapp und krieg somit vielleicht auch nicht alles mit. Grüße Peter

Zum Beitrag

Karina // 13.11.2016

Kommentare: 0

Hallo, wir kommen nach Jena. Wir, d.h. drei Erwachsene mit 2 Kindern. Wir freun uns. Bis dann.

Zum Beitrag

Bouldern schon am Montag! // 12.11.2016

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, da wir am Mittwoch ja nach Jena fahren werden, wird das wöchentliche Bouldern dieses Mal auf den Montag vorgezogen. Ab 18:oo Uhr ist geöffnet. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Johannes // 10.11.2016

Kommentare: 1

Hallo Zusammen, ich kpomme aus Köln udn besuche demnächste meinen Bruder in Markneukirchen. Könnt ihr mir ein paar schöne Klettergebiete in der Gegend empfehlen? Danke und vG, Johannes

Zum Beitrag

Peter // 10.11.2016

Kommentare: 2

Hallo Klettergemeinde, ich möchte dieses Jahr endlich mal die Gelegnheit nutzen, um die Kletterhalle in Jena kennezulernen und einen schönen Tag mit euch zu verbringen. Die Bildung einer Fahrgemeinschaft wäre angebracht und meinerseits erwünscht. Kommt jemand in Grünbach vorbei oder könnte ich jemanden unterwegs aufsammeln? Grüße Peter

Zum Beitrag