Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Kathrin und Steffen // 08.11.2016

Kommentare: 0

Wir sind in Jena wieder mit dabei.

Zum Beitrag

Bouldern // 06.11.2016

Kommentare: 3

Dienstag ist wieder Bouldertag. Ich werde wieder so auf um sechs dort sein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 05.11.2016

Kommentare: 3

Hallo, wollen morgen schon mal für den Kletterhallenausflug nach Jena üben. (hoffe das reicht als Anmeldung für Jena) Sind so gegen 14 Uhr in der Zwickauer Knopffabrik. Können auch gerne noch den einen oder anderen mitnehmen. LG Silvio

Zum Beitrag

Sabine // 05.11.2016

Kommentare: 1

Hatte am 3.11.16 euch geschrieben, wegen der Karte für Markus Lanz "Grönlandbericht" am So. 20.11., 20:00 Uhr in der Festhalle Plauen. Wer schön, wenn jmd. Interesse hätte. Danke.

Zum Beitrag

Sabine // 03.11.2016

Kommentare: 0

Habe Karte für Freiträumerfestival zu verkaufen Am Sonntag, 20.11.2016, 20:00 Uhr Vortrag mit Markus Lanz Bis ans Ende der Welt - Grönlandreise Gebt mir bitte auf diesem Medium Bescheid. Ich rufe euch an.

Zum Beitrag

Jens // 02.11.2016

Kommentare: 0

Hallo Freunde des sächsischen Klettersports! Heute Abend, 21.15 Uhr kommt auf MDR eine neue Folge der Bergsteigersendung "BIWAK". Also, nicht verpassen ;)

Zum Beitrag

Jürgen Hadel // 01.11.2016

Kommentare: 0

Zum Klettergruppenabend berichten Peter Goller und Jürgen Lorenz! Ich war leider nicht mit in Afrika, sondern an einigen 6000ern erfolgreich in Peru unterwegs! Viele Grüße vom "Vogtlandhunderter Jürgen"

Zum Beitrag

Bouldern // 31.10.2016

Kommentare: 2

Wir werden am Dienstagabend wieder in Plauen bouldern. VG schumi

Zum Beitrag

Matze // 28.10.2016

Kommentare: 4

Auch wenn ich auf Grund der Wetterlage schon nicht mehr an ein klettern morgen glaube (es aber gerne probieren würde) und auch nicht beim gemeinsamen Abendessen dabei sein kann, wollte ich gerne zumindest einen Spaziergang mit Besichtigung im Steinicht unternehmen. Gibt es dazu schon konkrete Pläne wo ich mich anschließen darf? Mfg Matze

Zum Beitrag

Jens // 26.10.2016

Kommentare: 0

Hallo Freunde des sächsischen Klettersports! Heute Abend, 21.15 Uhr kommt auf MDR eine neue Folge der Bergsteigersendung "BIWAK". Also, nicht verpassen ;)

Zum Beitrag