Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Knopfe-Klettern // 22.01.2018

Kommentare: 3

Liebe Kletterfreunde, wie schon vorige Woche angekündigt soll es morgen (Dienstag) zum Klettern nach Zwickau gehen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wanderung Sächs. Schweiz wird verschoben! // 19.01.2018

Kommentare: 0

Nachdem ich heute mit der Nationalparkverwaltung der Sächsischen Schweiz gesprochen habe, sehe ich mich leider gezwungen, unsere für Sonntag geplante Wanderung auf einen späteren Termin zu verlegen. Wegen akuter Sturmschäden sei es z.Z. zu gefährlich, dortige Waldgebiete zu betreten. Ich hoffe auf Euer Verständnis. schumi

Zum Beitrag

Bouldern und Klettern // 14.01.2018

Kommentare: 3

Liebe Freunde der Kletterei, diesen Dienstag geht es nochmal nach Plauen zum Bouldern. Für den nächsten Dienstag, also den 23.Jan. habe ich mal wieder einen Knopfe-Besuch vorgesehen und hoffe auf regen Zuspruch. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 07.01.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde,herzliche Einladung zum Dienstagsbouldern in Plauen. Viele Grüße

Zum Beitrag

schumi // 01.01.2018

Kommentare: 3

Auch von meiner Seite an alle noch die besten Wünsche für das neue Jahr! Frage: Wer würde denn am Mittwoch mit bouldern gehen? Jedoch ist da erst ab 19.00 Uhr geöffnet. Viele Grüße

Zum Beitrag

Der Vogtlandhunderter // 01.01.2018

Kommentare: 0

Einen guten Start 2018 allen Bergfreunden und Mitgliedern der Sektion wünscht der VOGTLANDHUNDERTER. Dank ausreichender Helferzahl erlebten rund 250 Teilnehmer einen abwechslungsreichen 20.Winterlichen Vogtlandhunderter auf Strecken von 6,12,22,27 und 100 Kilometern. Immerhin 36 starteten zum 100er, davon kamen 25 bis ins Ziel. Wir freuen uns auf die Neujahrswanderung mit Schumi und sind mit dabei. Bis dann Ruth und Jürgen aus Falkenstein

Zum Beitrag

Lars // 29.12.2017

Kommentare: 0

Hallo liebe Bergfreunde, Wie immer sehr kurzfristig. Wer Lust und Laune hat kann sich gern morgen ab 10 Uhr in Mühlleithen einer Schneeschuhtour anschließen. Bei Rückfragen 01705606557

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 26.12.2017

Kommentare: 0

Hallo, da wir die Versorgung der Bevölkerung aufrecht erhalten müssen, nutzen wir den heutigen Freitag. Sind ab ca. 14 Uhr in Zwickau.

Zum Beitrag

Georg // 25.12.2017

Kommentare: 0

Nachdem nun morgen die letzten Weihnachtsbraten verdrückt werden, schaue ich auf die ersten Verdauungsaktivitäten nach den Feiertagen. Wer hat denn Lust, am Mittwoch die abgeplatzten Knöpfe der Hosen in der Knopffabrik anzunähen? Sie öffnet ab 13 Uhr und rechtzeitiges Erscheinen sichert bekanntlich die besten Plätze. Des Weiteren wollen wir am Donnerstag eine Wanderung beim Vogtlandhunderter in Angriff nehmen. Vielleicht möchte jemand hier dabei sein. Viele Grüße Georg

Zum Beitrag

Frank // 22.12.2017

Kommentare: 0

Liebe Kletterkameraden, um uns von der Angst vor dem Weihnachtsmann noch etwas abzulenken, besuchen wir morgen (am Samstag) erstmals in diesem Jahr die Chemnitzer Kletterhalle. Wir, die üblichen Verdächtigen aus dem Ganz Oberen Vogtland, werden um die Mittagszeit dort eintreffen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen, günstig abgegeben oder aufgegeben? Viele weihnachtliche Grüße Frank

Zum Beitrag