Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Georg // 22.04.2017

Kommentare: 1

Hallo zusammen, wer von den Osterkletterfahrtteilnehmern jetzt beim wandern kalte Füße bekommt, kann sich gerne bei Christiane oder mir melden. Wir hätten da noch ein Paar Wanderschuhe zu vergeben. Diese sind und der Hütte vergessen worden. Viele Grüße Georg

Zum Beitrag

Bouldertraining // 17.04.2017

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, wir gehen morgen, also am Dienstag wieder in die Boulderhalle nach Plauen. Bei den Wettervorhersagen das einzig Sinnvolle... War die Veranstaltung Anfang April eigentlich AN- oder ABklettern??? Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 10.04.2017

Kommentare: 1

Liebe Kletterfreunde, für Mittwoch wird Regen gemeldet und morgen soll es zwar trocken, aber dafür sehr kühl werden. Mit Rücksicht auf alle, die gerade erst ihre Erkältungen überstanden haben, geht es am Dienstag in die warme Boulderhalle nach Plauen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 02.04.2017

Kommentare: 3

Diese Woche ist es schwierig: Dienstag soll es regnen - wenn etwas am Fels geht, dann wohl am Mittwoch. Also orientieren wir für den Mittwoch ins Steinicht oder bei nassem Fels dann eben Boulderhalle. Wir werden's kurzfristig entscheiden müssen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

David // 01.04.2017

Kommentare: 0

Guten Tag, nach dem letzten Popenstein-klettern haben sich zwei Exen zu meinen gesellt. Sie wollen nun wieder nach Hause, Wo und wann darf ich sie übergeben? Zum Anklettern schaffe ich es leider nicht. beste Grüße

Zum Beitrag

David // 01.04.2017

Kommentare: 1

Guten Tag, nach dem letzten Popenstein-klettern haben sich zwei Exen zu meinen gesellt. Sie wollen nun wieder nach Hause, Wo und wann darf ich sie übergeben? Zum Anklettern schaffe ich es leider nicht. beste Grüße

Zum Beitrag

Jürgen Lorenz // 31.03.2017

Kommentare: 0

Lieber Schumi, nein du bist nicht allein, Jürgen kommt mit.Also gegen 11, bis dann. VG Jürgen

Zum Beitrag

Jürgen Lorenz // 31.03.2017

Kommentare: 0

Lieber Schumi, nein du bist nicht allein, Jürgen kommt mit.Also gegen 11, bis dann. VG Jürgen

Zum Beitrag

Anklettern // 30.03.2017

Kommentare: 4

Hallo Kletterfreunde, großes Schweigen auf der Pinnwand... Übermorgen ist unser offizieller Saisonauftakt! Die Sache mit dem schönen Wetter scheint zu klappen, ich werde so gegen 11 Uhr im Steinicht am Parkplatz sein. Hoffentlich bin ich nicht alleine... Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Frank // 30.03.2017

Kommentare: 0

Liebe Kletterfreunde, es war ein super Kletterabend am Dienstag am Poppenstein bei bestem Wetter! Zwei meiner Exen fanden 's so prima, dass sie gleich dort oder an einem Klettergurt geblieben sind. Rote Karabiner mit dunkelgrauem Band, ich denke Mammut. In der nächsten Ausgabe von "Aktenzeichen XY...ungelöst" werden die Phantombilder gezeigt. Bei Interpol sind noch keine sachdienlichen Hinweise eingegangen... Sollte sie jemand finden, dann weiß er jetzt, dass es meine sind! Bis Samstag! Viele Grüße Frank

Zum Beitrag