Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

Frank // 09.02.2017

Kommentare: 0

Großes Lob an die Verantwortlichen des Kalenders! Wer die Idee zur .ics-Datei hatte und wer sie umgesetzt hat - super Geschichte! .ics öffnen, eigenen Kalender daneben setzen, Termine raussuchen und rüberziehen - fertig. Danke, Ihr habt uns einen Haufen Zeit gespart! Nur mal laut gedacht: Gibt es nicht vielleicht so eine kleine Weckfunktion für Mitglieder??? :p Viele Grüße Frank

Zum Beitrag

Bouldertraining // 05.02.2017

Kommentare: 3

Wir sind am Dienstag wie gewohnt in Plauen an unseren alten und neuen Projekten. Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche, viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 29.01.2017

Kommentare: 3

Am Dienstag sind wir in Plauen zum Bouldern. Es gibt 17 neue Boulder, die Jungs haben wieder einmal umgeschraubt. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 22.01.2017

Kommentare: 3

Hallo Kletterzunft, wie schon vorige Woche angekündigt wollen wir uns dieses Mal am Dienstag den längeren Routen widmen und rücken daher in der Zwickauer Knopfe ein. Viele Grüße und einen geschmeidigen Start in die Woche! schumi

Zum Beitrag

Carmen und Konrad // 21.01.2017

Kommentare: 0

Wir werden morgen auf den Fichtelberg fahren. Hat jemand Lust mitzukommen? Wir könnten auch noch zwei weitere Ski-Fahrer oder einen Snowboarder (wegen der Kapazität des Trägers) inklusive Ausrünstung mitnehmen. Abfahrt ist um neun in Treuen. Viele Grüße Carmen und Konrad

Zum Beitrag

Jens Kittel // 20.01.2017

Kommentare: 0

Würde mit dem Eisklettern noch ein paar Tage warten. Das Eis ist noch dünn, teilweise hohl und von Wasser hinterlaufen. Wolfgang hat daruf hingewiesen, dass es auch einen größeren Abbruch gegeben haben muss(Eistrümmer)- danke,Wolfgang!

Zum Beitrag

Michael // 17.01.2017

Kommentare: 0

Hallo Langlauf-Fans, Vorruheständler, Pensionäre, Rentner, Wechselschicht- arbeiter und andere Wintersportfreunde! Hätte jemand am Donnerstag tagsüber Lust und Zeit zu einer Langlauftour? Startort und Streckenlänge gemeinsam auswählbar. Mitfahrgelegenheit ab/ bis Plauen mgl. Herzliche Grüße Michael

Zum Beitrag

Jens Kittel // 17.01.2017

Kommentare: 1

von Jan Hermann habe ich erfahren, dass im Göltzschtal Eisklettern möglich ist. Hat jemand am Wochenende Interesse? Jens Kittel

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 16.01.2017

Kommentare: 2

Morgen sind wir wieder in Plauen zum Bouldertraining. VORSCHAU: Für nächste Woche dann ist wieder einmal Knopffabrikklettern angedacht. Ob es der Dienstag oder der Mittwoch wird, ist noch nicht geklärt.. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Bouldern & Klettern in dieser Woche // 08.01.2017

Kommentare: 4

Es ist schon spät, deshalb nur ganz schnell: Dienstag Bouldern in Plauen und am Samstag (14. Januar) Klettern in der Zwickauer Knopffabrik. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag