Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Bouldern // 18.12.2016

Kommentare: 2

Trotz oder (auch gerade wegen des Weihnachts-Stresses) gehen wir am Dienstag nochmal vor dem Fest in die Boulderhalle. Viele Grüße! schumi

Zum Beitrag

Kathleen // 13.12.2016

Kommentare: 0

Hallo Schumi, wann soll es denn losgehen? 18 Uhr? glg, Kathleen

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 12.12.2016

Kommentare: 3

Entschuldigt bitte die späte Meldung, ich war bis eben noch unterwegs. Morgen sind wir wieder in der Plauener Boulderhalle, es gibt übrigens eine neu geschraubte Wand!:) Gruß schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 03.12.2016

Kommentare: 4

Um etwas Abwechslung in die Winterkletterzeit zu bringen, wollen wir in der kommenden Woche - wieder dienstags- die Zwickauer Knopffabrik heimsuchen. Ab 16.00 Uhr ist geöffnet. Das Beste wird sein, wir treffen uns vor Ort, so wie jeder es schafft. Für Fahrgemeinschaften sprecht euch bitte selber ab. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 27.11.2016

Kommentare: 1

Diese Woche gibt es für die Kletterzunft zwei Termine: Dienstag Bouldern in Plauen und Donnerstag Klettergruppenabend in Möschwitz. Gedicht lernen! Man kann nie wissen, wie er drauf ist, der bärtige Geselle.... Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Zum Beitrag

Sivio & Connie // 26.11.2016

Kommentare: 0

Wir möchten Morgen die Adventskerze in der Knopffabrik anzünden. Sind wieder so gegen 14 Uhr vor Ort. Vielleicht hat noch jemand Adventsgebäck dazu und schaut mal vorbei - natürlich auch zum Klettern :-)

Zum Beitrag

Jens // 26.11.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, wir konnten gestern Abend einen tollen 2. Bergfilmabend unserer Sektion in der Nicolaikirche Auerbach erleben. Vielen Dank an die Organisatoren und an die Referenten, die uns mit Ihren Bildern und Vorträgen begeistert haben. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Zum Beitrag

Rainer // 22.11.2016

Kommentare: 0

Da das Wetter heute und für diese Jahreszeit noch ganz passabel ist, haben Gisela, Peter und ich beschlossen, ab 14:00 Uhr, noch ein paar Routen an der Sonnenplatte in Angriff zu nehmen. Sollte jemand, trotz der kurzfristigen Ankündigung, Zeit finden, wir sind auf jeden Fall vor Ort. LG Rainer

Zum Beitrag

Bouldertraining // 20.11.2016

Kommentare: 4

Freunde des Boulderns, am Dienstag ist wieder Boulderabend, nicht mit Polterabend verwechseln! ;) Viele Grüße, schumi

Zum Beitrag

Stefanie // 15.11.2016

Kommentare: 0

Hallo Ihr Lieben ich kann morgen leider doch nicht mitkommen da mich eine Erkältung voll im Griff hat Ich wünsche denen die fahren viel Spaß Mit lieben Grüssen Stefanie

Zum Beitrag