schumi

12.09.2016

Hallo Freunde des Kletterns und des Essens & Trinkens, Wie schon angekündigt, wollen wir am Mittwoch noch einmal am Wendelstein klettern und uns anschließend bei Getränken und Würstchen noch etwas zusammensetzen. Bitte neben den Klettersachen diesmal mitbringen: Verpflegung wie zum Septemberwendelsteinklettern üblich, eine Kompottschüssel und einen kleinen Löffel (wer Tomatensalat mag), und bitte jeder eine 1,5 Literflasche voll Leitungswasser für das Finale (es ist sehr trocken). Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend, viele Grüße

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
ich freue mich auf die traditionell gemütliche und lustige Runde nach dem Klettern und auf eine leckere Bratwurst. Bringe auch etwas zum "Finallöschen" mit. Schöne Grüße!

Kommentar von Peter |

Freue mich auch sehr, dass es diesen jährlichen Höhepunkt wieder geben wird. Ich kann/ will auch schon wieder ganz zeitig am Felsen sein. "Finallöschen" sollten wir sicher alle ernst nehmen - also bringt genug Trinkbares mit! Bis Mittwoch P.

Kommentar von Steffi |

Hallo,

wir kommen morgen als Familie zu dritt. Starten nach Lenias Mittagspause und werden denke ich so gegen halb fünf/um fünf da sein.

Kommentar von Andi |

Werde am Mittwoch auch am Fels erscheinen, auf der Platte kann man sicher Spiegeleier braten. 2 Liter Löschwasser trinke ich schon vornweg.
Grüße Andi

Kommentar von Matze |

Bin morgen auch wieder mit dabei, schätze mal auf halb 5. An Getränke und essen denke ich hoffentlich morgen früh noch.

Mfg Matze

Kommentar von Karina |

Hallo, diesen Mittwoch wird es was. Ich komme mit Wendelin gegen 17 Uhr. Thomas auch oder evtl. später. Was sollen wir für den gemütlichen Teil mitbringen? Vg

Kommentar von Rainer+Gisela |

Werden voraussichtlich so gg. 15:30 Uhr am Felsen sein.
Bis dahin, Wir2

Kommentar von Henri |

Komme auch. Zeit noch unklar. Bringe Maus und Löffel mit. Löscher dabei.
Grüße Henri

Kommentar von Melie + Tony |

Hallo, Erfurt hat mich mal wieder frei gegeben und ich freu mich drauf mal wieder mit dabei zu sein. Hab sogar mein Männlein mit dabei! Und wir bringen noch was süßes zum lagerfeuer mit!lg melie und tony

Kommentar von Naumann |

Bin mit dabei.
hans-Jürgen