schumi

19.09.2016

Hallo Mittwochler, der große Regen ist vorbei und mein Optimismus reicht für trockenen Fels, wenn er denn nicht mitten im Wald steht. Ich schlage deshalb die Pöhlwand vor. Es ist ein sehr selten beklettertes Areal, vielleicht für einige auch totales Neuland. Schauen wir mal... Viele Grüße

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Da muss ich wohl erst nachschlagen, was die Pöhlwand für eine ist... Kurzum, ich bin dabei und 16:00h am Parkplatz.
BG und bis morgen! Frank

Kommentar von Henri |

Ich versuche auch 16:00 Uhr zu schaffen. Wird ja schon eher dunkel!
Ciao Henri

Kommentar von Konrad |

Hallo,

kann mir einer bitte wieder so eine schöne Wegbeschreibung schicken? Um vier werde ich es sicher nicht schaffen.

viele Grüße
Konrad

Kommentar von Peter |

Hallo "Mittwochler",

die Pöhlwand soll´s also sein. Da sind wir doch gern dabei. Mal im großen Revier was Neues kennenlernen ist auch ne schöne Aussicht. Um 16:00 werden wir schon am Fuß der Wand stehen.
Die Anfrage für ne Wegbeschreibung für Konrad würde ich jetzt einfach mal weiterreichen, da ich etwas unter Zeitdruck bin.

Bis morgen P.

Kommentar von schumi |

Konrad ist navigiert...

Kommentar von Matze |

Wünsche morgen viel Spaß und Erfolg. Hab leider wieder keine Zeit :(

Kommentar von Rainer+Gisela |

Sind dabei.
Bis dann, Wir2

Kommentar von Elisa |

Gibt es Leute, die Freitags in dem Gebiet klettern? Bin gerade zu Besuch, diese Woche noch im Vogtland, naechste Woche im Frankenjura. Bin im Vogtland aufgewachsen, habe hier aber noch nie geklettert. Wuerde wahnsinnig gerne jemanden finden, der am 23.9. mit mir klettern und mir die Gegend zeigen kann. Ich erfahrene Kletterin, kletter auf der amerikanischen Skala bis zu 12b/c sport (UIAA IX-, laut Internet) und 11+ trad. Habe allerdings nur Klettergurt und Schuhe dabei, da der Koffer leider zu voll war um Seil, etc mitzubringen.
Meldet euch bitte, wuerd mich riesig freuen =)