Frank

14.09.2020

Liebe Freunde des Feierabendkletterns, da in dieser Woche ein Großteil der Klettergruppe auf Reisen ist, muss ich Euch mitteilen, dass es in dieser Woche kein geregeltes Klettern geben wird und wenn doch, dann in Eigenregie. Ich bin zwar damit betraut worden, das Klettern in dieser Woche zu übernehmen, kann das aber leider nicht wahrnehmen. Auf meiner heutigen Ereigniskarte steht: "Jemand hat Sie als Kontaktperson angegeben - setzen Sie bitte 14 Tage aus." Falls sich jemand findet, der sich angesprochen fühlt, die Sache in die Hand zu nehmen: Nur zu, das wäre schön! Sprecht Euch ansonsten untereinander ab, bezieht dabei bitte die Pinnwand ein, sodass möglichst alle Bescheid wissen und sich anschließen können! Nutzt das Wetter! Viel Spaß und beste Grüße vom Frank

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Hallo Klettergemeinde,

dem Frank unser Mitgefühl betreffs der Überraschung, die andererseits auch mehr Freizeit bedeuten könnte. Aber Freizeit alleine...?
Dienstag Klettertag war für mich meist ungünstig und demzufolge war ich auch kaum da. Ausgerechnet diese Woche würde bei mir der Mittwoch nicht gehen, dafür aber der DIENSTAG. (Irgendwann hat Schumi wohl mal angefangen das aus irgend einem Grund für irgend jemand mit Großbuchstaben zu schreiben.)
Nun kommt 1 und 1 zusammen: Ich würde morgen am DIENSTAG klettern wollen und können. Bei dem Wetter!!! Ab 16:00 Uhr an einem Felsen im oberen Göltzschtal - Nähe Grünbach natürlich bevorzugt. Nicht zu vergessen: meine Gewichtsklasse. Einen Ohm besitze ich leider noch nicht. Notfalls brauchen wir genug Strick und nen halbwechen Baem.
Auch Alter Söll oder Poppenstein oder dessen neuer Nachbar (weiß noch keinen Namen und habe auch noch kein Topo dazu)wären möglich. Also falls mich da draußen einer hört oder besser liest und auch was machen will, dann melde er/sie sich.

VG Peter

Kommentar von Peter |

P.S.
Habe gerade gelesen, dass der Kuhstall im Holzbachtal auch wieder nutzbar ist. Wäre also auch noch ne Option für morgen. Peter

Kommentar von Jana |

Hallo Peter,

Kuhstall bzw. Holzbachtal klingt gut, da waren wir schon lange nicht mehr. Ich würde mit Helene kommen. Wir schaffen es aber nicht vor 16.30 Uhr. Jana

Kommentar von Frank |

Schön, dass Ihr Euch zusammenfindet!

@Theresa: Der Felsen wäre für Dich auch sehr geeignet. Wenn Du magst, schreib einfach hier 'nen Kommentar rein oder ich stell für Dich den Kontakt zu Peter oder Jana her. Meine Nummer müsstest Du jetzt ja haben.

Schöne Klettererfolge wünscht Euch
Frank

Kommentar von Annett |

Alina und ich kommen heute und wenn Andre es zeitlich schafft auch.