schumi

15.08.2016

Liebe Mittwochskletterer, nachdem wir nun - meist witterungsbedingt - die letzten vier Male im Steinicht unterwegs waren, ist das Oberland endlich mal wieder an der Reihe: Ich freue mich auf ein gemeinsames Mittwochs-Klettern am Wendelstein. Viele Grüße

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank |

Schönes Wetter sollte ja fast schon garantiert sein! Ich werde gegen 16 - 16:15h dort sein.
Bis morgen! BG Frank

Kommentar von Matze |

Freue mich auch schon auf morgen. Bin ca 16.00-16.30 da.

Mfg Matze

Kommentar von Peter |

Werde 16:00 am Wendelstein sein.
VG Peter

Kommentar von Karina |

Hallo, ich komme diesmal mit dazu. Wendelstein kenn ich. Es wird bissel später, gegen 17:00 Uhr.
VG Karina

Kommentar von Steffi |

Ich kann leider nicht kommen. Unser Auto streikt