Frank

31.08.2016

Liebe Kletterfreunde, da ich heute Abend leider mit/in Abwesenheit glänzen muss, möchte ich schon mal vorab einen Vorschlag für das kommende Wochenende unterbreiten: Wie wär's denn am Samstag mit den Teufelssteinen? Das Wetter soll noch schön sein. Nächste Woche ist Promotion in Adorf, die Woche drauf Klettern an der Fattigsmühle. Da kommt dann u.U. gar nimmer viel!!! Also sollten wir noch was anschieben. Ich denke, 10:00 - 10:30 wäre ein guter Start im Steinbachtal, oder? Viele Grüße und heute einen schönen Kletterabend! Frank

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

Hallo Frank, ich würde die Teufelssteine gern mal kennenlernen und mich demzufolge an dem Unternehmen am Samstag gern beteiligen. VG Peter

Kommentar von schumi |

Hallo Frank, ich komme auch gerne mit ins Steinbachtal. Kann jedoch nicht allzu lange bleiben, da ich am Abend noch einen (angenehmen) Termin habe. VG schumi

Kommentar von Hans-Jürgen Naumann |

Vor langer Zeit war ich mal dort und würde die Gelegenheit nutzen mich anzuschließenden den Teufelsstein noch mal zu beklettern.
mfg Hans-Jürgen