Matze

28.10.2016

Auch wenn ich auf Grund der Wetterlage schon nicht mehr an ein klettern morgen glaube (es aber gerne probieren würde) und auch nicht beim gemeinsamen Abendessen dabei sein kann, wollte ich gerne zumindest einen Spaziergang mit Besichtigung im Steinicht unternehmen. Gibt es dazu schon konkrete Pläne wo ich mich anschließen darf? Mfg Matze

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi |

Allgemeines großes Schweigen hier in der Runde. Da werden wir wohl das Steinicht für uns allein haben...In Anbetracht der Wetterlage werde ich so auf 13.00 Uhr am Parkplatz sein. Eher wird es wohl keinen Sinn machen.

Kommentar von Peter |

Dann wollen wir das Schweigen mal brechen. Ich werde mich anschließen und auch ein kleines Fünkchen Hoffnung für ne Kletterroute mitbringen.

Bis morgen
Peter

Kommentar von Kathrin |

Wir wären auch gerne dabei, aber es geht leider net. :(
Viel Spaß euch.

Kommentar von Karina und Jens |

Hallo Abkletterfreunde,
wir werden mit Kinder so auf 14 Uhr ins Steinicht starten. Wir werfen sicherheitshalber die Kletterausrüstung ins Auto. Einen Karton fürs "wärmende Rund" bringe wir auch mit. Schöne Grüße!