Silvio + Connie

05.11.2016

Hallo, wollen morgen schon mal für den Kletterhallenausflug nach Jena üben. (hoffe das reicht als Anmeldung für Jena) Sind so gegen 14 Uhr in der Zwickauer Knopffabrik. Können auch gerne noch den einen oder anderen mitnehmen. LG Silvio

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi |

Hallo Connie und Silvio,
mit der Knopfidee rennt ihr bei mir offene Türen ein. Ich komme gerne mit, Kathleen ebenso.
PS: Eure Jena-Anmeldung ist hiermit notiert.

Kommentar von nochmal schumi |

Übrigens sammelt die Knopffabrik z.Z. wieder verschlissene Kletterschuhe für Neubesohlung. Wer also diesbezüglich Bedarf hat, sollte bis zum 15. November abgegeben haben.

Kommentar von André |

Hallo
Ich werde mich heute auch gern mal wieder am Plastik versuchen.
Bis dann und viele Grüße

André