Peter

10.11.2016

Hallo Klettergemeinde, ich möchte dieses Jahr endlich mal die Gelegnheit nutzen, um die Kletterhalle in Jena kennezulernen und einen schönen Tag mit euch zu verbringen. Die Bildung einer Fahrgemeinschaft wäre angebracht und meinerseits erwünscht. Kommt jemand in Grünbach vorbei oder könnte ich jemanden unterwegs aufsammeln? Grüße Peter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich würde gerne mal fahren kann dich in Grünbach abholen und habe auch noch 2 max 3 Plätze frei. Man könnte sich ja aber auch in Weischlitz treffen und von dort starten. Viele Möglichkeiten finden nach Jena :)

Ich bin auf jeden Fall gerne in Gemeinschaft unterwegs.

Mfg Matze

Kommentar von Hans-Jürgen |

Bin gerne wieder in der Kletterhalle in Jena dabei.
Allerdings würde ich lieber eine Mitfahrgelegenheit nutzen, da die Rückfahrbedingungen(dunkel, nasse Straßen) nicht meine Welt sind.
Werde Sonntag deshalb mal tel. bei Matze oder Peter nachfragen.
MfG Hans-Jürgen