Peter

13.11.2016

Hallo Kletterfreunde, mir scheint betreffs Mittwoch ist alles noch nicht so richtig überschaubar. Wer will per Fahrgemeinschaft nach Jena?: bis jetzt Matze, Hans- Jürgen, Manfred und ich - da hätten wir ja schon ein Auto voll. Wer noch? Welche Fahrstrecke hat sich als günstig erwiesen? Ich habe jetzt gefunden: a) über Zwickau mit 116 km + 1,5 h Fahrzeit b) Plauen/Kauschwitz- Schleiz- A9- A4 mit 117 km + 1,5 h (Plauen- Park- Parkplatz müsste doch gehen oder gleich daneben,wenn Schranke zu) c) Weischlitz/ Globus- A 72- A9- A4 mit 150km + ?h Welche Variante habt ihr schon praktiziert? Ich war ja noch nicht mit. Schreibt bald auf dieser Pinnwand, damit Planungssicherheit entsteht. Ich bin leider (noch) nicht im Gruppenchat bei whatsapp und krieg somit vielleicht auch nicht alles mit. Grüße Peter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Karina |

Hallo Peter, da wir nun schon zu fünft sind, werden wir uns nicht an Fahrgemeinschaften beteiligen. Mein Tipp für die Strecke wäre über Schleiz und die A9. Die Strecke bin ich schon oft gefahren und hatte noch nie Stau o.ä. Wir würden mit in die Kletterhalle kommen aber zum abschließenden Essen nicht mit.