Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

schumi // 07.01.2020

Kommentare: 6

Hallo Kletterfreunde, wir hatten ja schon zum letzten Gruppenabend besprochen, daß mal wieder ein Hallenbesuch in der Zwickauer Knopfe ansteht. Als Termin ist der MITTWOCH nächster Woche vorgesehen, also der 15. Januar. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettergruppenabend // 31.12.2019

Kommentare: 0

Liebe Bergfreunde, ich lade Euch herzlich für den ersten Klettergruppenabend des neuen Jahrzehntes am 2.Januar ein. Es wird diesmal einen Bericht über das recht unbekannte Albanien geben. Kommt alle gut und gesund hinein in das neue Jahr! Mit den besten Wünschen für die nächsten 365 Tage viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 29.12.2019

Kommentare: 0

Nadine, Frank und ich wollen am morgigen Montag nach Wunsiedel im Zuckerhut klettern. Mitkletterer sind herzlich willkommen. Mag noch jemand mit? Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio und Connie // 28.12.2019

Kommentare: 0

Wir wollen morgen mal nach Zwickau in die Kletterhalle. Vielleicht hat noch einer Lust, wir werden so gegen 14 Uhr da sein.

Zum Beitrag

Hello // 28.12.2019

Kommentare: 0

Hello, please contact me. Thanks #dav-plauen-vogtland.de# or www.ask.me

Zum Beitrag

schumi // 17.12.2019

Kommentare: 0

Hinweis: In der Plauener Boulderhalle können z.Z. wieder durchgekletterte Schuhe zum Neubesohlen abgegeben werden. Gruß schumi

Zum Beitrag

Connie & Silvio // 14.12.2019

Kommentare: 0

Morgen, am 3.Advent wollen wir gerne ca. 8km durch das idyllische Mühltal bei Eisenberg/Weißenborn wandern. An diesem Tag findet dort die Mühlenweihnacht statt. In jeder Mühle gibt es eine weihnachtliches Programm, Glühwein, Kulinarisches, Musikalisches... Wir treffen uns 12.00 Uhr auf dem Waldparpklatz kurz nach der Autobahnabfahrt 23 Bad Klosterlausnitz (siehe Flyer P2) Von dort gibt es einen Bustransfer ans andere Ende des Tales, wo wir unsere Wanderung starten. https://www.weihnachtstal.de/app/download/31578095/WeiFly19_S1a+Final.jpg Über Mitwanderer würden wir uns freuen :)

Zum Beitrag

Matte - Kletterreise 2020 // 09.12.2019

Kommentare: 1

Hallo zusammen, wie bereits zum vorletzten Klettergruppenabend angesprochen, kann ich mir vorstellen nächstes Jahr für ca. 1 Woche einen "Kletterurlaub" zu unternehmen. Mit eingeladen ist vorerst jeder der Interesse hat sich hier zu beteiligen. Bei einem ersten Treffen sollen die möglichen Ziele, aber vor allem die möglichen Urlaubszeiten besprochen werden. Ich schlage daher den kommenden Samstag den 14.12. um 14:30 als Treffpunkt die "Neue Kaffeerösterei Plauen" vor. Ein vorgetragener Terminkalender für 2020 wird wohl unverzichtbar sein ;) Freu mich - mfg Matze

Zum Beitrag

schumi // 07.12.2019

Kommentare: 1

Salve! Morgen, am 2. Advent, wollen wir mal Neuland beklettern und den Zuckerhut in Wunsiedel besuchen. Treffpunkt für Fahrgemeinschaften ist 13.00 Uhr an dem Parkplatz Einfahrt Magwitz/Planschwitz an der B173 unterhalb der Autobahnauffahrt Pirk&Weischlitz. Mitkletterer sind herzlich willkommen. Wer hätte denn Zeit & Lust? Viele Grüße!

Zum Beitrag

Karl-Heinz Hoyer // 05.12.2019

Kommentare: 0

Hallo liebe Skitourenfreunde! Leider hat Frau Holle es dieses Jahr nicht gut mit uns gemeint und den Klingenthaler Aschberg nicht beschneit. Also müssen wir unsere LVS-Übung erstmal absagen und bis auf Weiteres verschieben. Ich melde mich wieder, wenn es besser wird. Evtl. ist auch bald irgendwo eine Piste beschneit. Also: abwarten und Glühwein trinken! Grüße Karl-Heinz

Zum Beitrag