Feierabendklettern

18.08.2019

Hallo Klettergemeinde, diese Woche werden wir den MITTWOCH zum Klettern nutzen. Da wird das Wetter voraussichtlich besser sein und zudem möchte ich nicht dem am Dienstag stattfindenden Firmenlauf in die Parade fahren. An welchem Fels wir angreifen werden steht noch nicht fest. Da warte ich mal noch die Wetterentwicklung ab. Wünsche allen einen geschmeidigen Wochen- bzw. Schuljahresbeginn. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi nochmal |

Heimvorteil für alle Schönecker, wir gehen an den Alten Söll.

Kommentar von Konrad und Carmen |

Wir sind wieder mit dabei.
Bis morgen, in der Hoffnung auf trockenen Fels. :)

Kommentar von Matze |

Ich bin endlich mal wieder dabei und vermutlich zwischen 4 und halb 5 am Fels :)

Kommentar von Cynthia |

Ich werde erst gegen 17 bis 17.15 Uhr da sein. Voraussichtlich auch das letzte Mal auf unbestimmte Zeit. :/
Deshalb wäre es cool, wenn ich nochmal (soviel wie möglich) mir bekannte Klettere sehen würde. ;) :)

Kommentar von Henri |

Leider kann ich nicht zum klettern kommen. Wünsche gute Wege!
Info: Firmenlauf ist in Plauen am 28.08.19

Kommentar von Peter |

Vorausgesetzt, man kann von einem trockenen Fels ausgehen, werde ich gegen 16:00 da sein.

Kommentar von Manfred |

Freue mich, habe noch Urlaub. Bin auch 16:00 Uhr am Fels.

Kommentar von Annett im Namen von Alina und Anthony |

Wir sind heute auch gerne alle wieder mit dabei.
Über Schöneck scheint bereits die Sonne. :)