Jens

06.06.2016

Hallo Kletterfreunde, wir probieren es am Mittwoch nochmals am Lohberg. Sollte uns kurzfristig ein Gewitterguß dazwischen funken, sollten wir ins Steinicht ausweichen. Schöne Grüße!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Peter |

...so soll es geschehen. Morgen hätte ich sowieso nicht gekonnt. Also Daumen drücken, dass das Wetter hält. Egal ob Lohberg oder Steinicht - ich kann dann 16:00 da sein.
Peter

Kommentar von Rainer |

Falls es (hoffentlich) trocken bleiben sollte, bin ich dann voraussichtlich auch gg. 16:00 Uhr am Fels.
Rainer

Kommentar von Matze |

Werde auch wieder versuchen ab 16.30 da zu sein. Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig aus...

Matze

Kommentar von Frank |

Zwischen 16:00 und 16:30 wird auch mein Erscheinen liegen. Bis morgen!
Frank

Kommentar von Andi |

Auf ein Neues !!!

Kommentar von Rommy Gaudigs |

Also Steinicht..

Kommentar von Steffi |

Ich habe auch endlich mal wieder Zeit und werde auch ab 16 Uhr da sein.

Kommentar von Meme |

Hallo, sollte das Wetter aushalten versuch ichs diesmal! Werd zwischen 16:30 und 17:00 uhr dort sein. (Wenn den der Lohberg noch im rennen ist, Steinicht wird für mich dann zu spät) Grüße Melie