Michael

03.08.2017

Gibt es für das Wochenende, abgesehen natürlich von den Schulanfangsfeiern allerorten, familienfreundliche Ideen oder Tourenvorschläge für's gemeinsame Draußensein, z. B. Schwarzer Stein oder Wendelstein oder ...? Lasst mal was von Euch hören. Mit herzlichen Grüßen Michael

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von schumi |

Hallo Michael, ich komme morgen in die Schule, habe leider keine Zeit zum Klettern. Viel Spaß und Erfolg Euch!
Gruß schumi

Kommentar von Bianca Mocker |

Hallo Michael, Samstag sind auch wir mit schulAnfangszeug verplant. Sonntag ginge aber! Meld dich einfach direkt mal, dann könne wir absprechen ob, wann , wo..
01703183069
Liebe Grüße bianca

Kommentar von Michael |

Hallo Sonntagskletterer,
habe heute mal mit Silvio telefoniert und auch Nachricht von Bianca bekommen. Wir wollen uns am Sonntag, so ab etwa 11 Uhr am Wendelstein treffen. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mit dazukommen! Ich bringe für den gemütlichen Teil Kuchen und auch 'ne Kanne Kaffee für alle mit.
Liebe Grüße Michael und Janick