Klettertraining

24.09.2017

Hallo Freunde des Felskletterns, es ist wie verhext: auch am letzten Mittwoch hat uns wieder ganz zuverlässig ein Regenschauer das Klettern vermiest. Ich trau mich das Wort "Mittwoch" schon gar nicht mehr zu schreiben.... Wie schon angekündigt soll diese Woche nun das traditionelle Wendelsteinfreiluftklettersaisonabschlussklettern mit anschließendem Wendelsteinfreiluftklettersaisonabschlusswürstelbraten stattfinden. Voller Optimismus und Trotz lade ich dazu für den Tag ein, der zwischen Dienstag und Donnerstag liegt, mit "Mi" anfängt und "och" endet und die Woche teilt ;-). (Schön wäre, wenn jeder -wie voriges Jahr auch- eine Flasche Wasser für das Finale mitbrächte.) Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Karina + Jens |

Hallo Kletterfreunde,
wir drücken für Mittwoch die Daumen! Etwas fürs "wärmende Rund" bringe ich mit.
Schöne Grüße!

Kommentar von Matze |

Meine Teilnahme ist noch ungewiss, werde versuchen wenigstens am Abend dabei zu sein. Mfg Matze

Kommentar von Frank |

Liebe Kletterfreunde, auch bei mir wird's mit Glück höchstens die Lagerfeuerteilnahme, da ich fremde (Bundes)Länder bereisen muss. Ich drücke natürlich trotzdem alle Daumen!
Gruß Frank

Kommentar von Peter |

Hallo Freunde, werde mich morgen nach Rückkehr vom Dienst zum Wendelstein begeben und die Lage peilen. Ergebnis kommt dann auf dieser Seite bzw. bei whatsapp - geschätzt 14:30 bis 15:00.
Würde selbst auf jeden Fall auch an nem "warmen Plätzchen" sitzen wollen.

Bis morgen Peter

Kommentar von Henri |

Hallo allerseits!
Ich versuche auch dabei zu sein - eher später. Ein Kletterweg muss jedoch mindestens werden!
Grüße Henri

Kommentar von schumi |

Danke Peter für Dein Vorfühlen. Ich stimme Dir vollumfänglich zu: Auch bei nassem Fels kann man sich gemütlich "zammhockn", es sei denn, es regnet Mistgabeln....

Kommentar von Rainer+Gisela |

Hallo Kletter- und Grillfreunde(-innen),
unsere Teinahme steht diesmal leider aus terminlichen und familiären Gründen auch auf der Kippe, ist aber deshalb noch nicht ganz ausgeschlossen.
Wünschen euch trotzdem ein gutes Gelingen und viel Spaß.
Gruß, Wir2

Kommentar von Peter |

Hallo Kletterfreunde,
komme grad vom Fels - obenrum trocken, untenrum feucht. Es wird kein wirkliches Vergnügen, ist aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Wie Henri sagte, ein bis zwei ... Kletterwege werden schon gehen. Ein bis zwei trockene Tage
wären halt schon noch notwendig.

Bis später P.

Kommentar von schumi nochmal |

Ich werde trotzdem so auf um fünf hochfahren. Sollte nichts kletterartiges gehen, kann mann ja bisschen putzen und Wegpflege betreiben...