Mittwoch ins Steinicht

15.04.2018

Hallo Kletterfreunde, wie schon angekündigt, soll es diese Woche nochmal ins Steinicht gehen. Um Fünf ist, denke ich, wieder eine gute Zeit. Zunächst ist an der Schafswand noch etwas Felspflege zu erledigen, am Samstag zum Kletterkurs sollen die Wege ja alle gut begehbar sein. Bringt bitte entsprechendes Werkzeug mit. Wenn alles erledigt ist, wird natürlich auch noch was geklettert. Den Fels legen wir dann vor Ort fest. Ich hoffe auf eine gute Beteiligung! Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jens |

Hallo Schumi,
seid Ihr bitte so lieb und hängt am Mittwoch ein Schild an die Schafswand mit dem Hinweis das der DAV Plauen am Samstag einen Klettergrundkurs veranstaltet.
Vielen Dank und schöne Grüße
Jens

Kommentar von Kathrin |

Ich werde kommen. Bin bestimmt schon vor um 5 da.

Kommentar von Kathleen |

Hallo Schumi. Ich bin auch dabei. Freu mich. Lg

Kommentar von Manfred |

Ich komme. Wird aber sicher nach 5 Uhr

Kommentar von Frank |

Aussicht auf lange und unbequeme Haltung, sich richtig dreckig machen zu dürfen, anständig Staub zu schlucken? Bis dann. Halb fünf.

Kommentar von Karina |

Bin dabei. Vg Karina

Kommentar von Konrad |

Ich bin auch dabei. Um fünf ist machbar.