schumi

24.06.2018

Diese Woche soll es am MITTWOCH zum Klettern ins Steinicht gehen. Ich hatte dabei an den Bereich Birkenwand/Pöhlwand gedacht. Endgültiges steht wie gewohnt wieder auf dem Zettel hinter der Windschutzscheibe. Mal schauen, wie viele Kletterfeunde kommen. Hat jemand eine Ahnung, ob sich die Parkplatzsituation an der Rentzschmühle wieder etwas entschärft hat?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Amon |

Ich wäre gerne wieder mal dabei

Kommentar von Richie |

Heyho, wir waren am 17. dort und hatten freie Auswahl. Unter der Woche kann es vllt anders aussehen.
Falls ich heute schon heim komme, sind wir morgen dabei.

Kommentar von Manfred |

komme so auf 17.00 Uhr

Kommentar von Jens |

Hallo Kletterfreunde,
ich werde es leider am Mittwoch nach dem Laden nicht mehr ins Steinicht schaffen. Wünsche aber allen viel Spaß. Ich schaue dafür mal zum Wendelstein, zu den neuen Routen. Schöne Grüße!

Kommentar von Hans-jürgen |

Falls nicht gerade Regenschauer kommen, bin ich so auf 16:30 dabei.

Kommentar von Carmen und Konrad |

Wir kommen auch kurz nach halb fünf vorbei. Bis später.