Feiertagsklettern in Thüringen

12.11.2018

Hallo Kletterfreunde, Hier nun einige Details zur Kletterfahrt am 21. 11. Wie vielfach gewünscht wird wieder die Kletterhalle Weimar unser Ziel sein. Ab 10. Uhr ist dort geöffnet. Sprecht Euch bitte für Fahrgemeinschaften ab. Ein kurzes "Ja, ich/wir wollen mitkommen" hier auf der Pinnwand ist für diese Absprachen sinnvoll. Auf 18.OO Uhr habe ich in Weimar in einer Gaststätte reserviert. Wer da mitkommen möchte, den bitte ich um eine verbindliche Anmeldung dazu bis spätestens Samstag Abend, da ich unseren endgültigen Platzbedarf dort noch melden muss. In Vorfreude auf einen schönen Klettertag viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Konrad |

Ich melde einen Teilnehmer.

Kommentar von Kathleen |

Ich bin auch dabei. Danke dir fürs organisieren Schumi.

Kommentar von Christiane |

Georg, Marcel, Jonathan und ich sind dabei. Wir bleiben allerdings nicht zum Abendessen.

Kommentar von Kathleen |

Daniel kommt auch mit. Lg

Kommentar von René |

Hallo Schumi, ich bin auch dabei, ich nehme bis jetzt Petra und Manfred mit. Auch wir sind zum Essen abends nicht mehr dabei. Gruß René

Kommentar von Matze |

Hi, ich melde mich zum klettern und essen an. Biete/Suche Fahrgemeinschaft ab zB Treuen ;)

Kommentar von Kathrin |

Steffen und ich sind auch gerne mit dabei, auch zum Essen.
Bis dahin. Lg Kathrin

Kommentar von Hans-jürgen |

Komme auch gerne mit, am besten als Mitfahrer eventuell ab Treuen und dann auch mit Gasthausbesuch.

Kommentar von Jens |

Ich komme auch gern mit, ohne Abendessen. Schöne Grüße!

Kommentar von Silvio |

Die zwei Keils kommen ebenfalls gerne mit.
Wir freuen uns auf‘s Klettern und auf‘s Abendessen.