Arbeitseinsatz im Steinicht

09.03.2019

Der Zustiegspfad zu den beliebten Kletterfelsen Sonnenplatte, Zwerg und Nelkenstein befindet sich in einem jämmerlichen Zustand. Das müssen und wollen wir ändern. Am kommenden Samstag, dem 16. März, treffen wir uns dazu 11.00 Uhr am Parkplatz Rentzschmühle. Neben Hacken, Schaufeln, Spaten, Rechen etc. wären auch ein bis zwei Sackkarren oder Schubkarren zum Materialtransport von Vorteil. Große Hämmer zum Einschlagen der Stufenpfähle werden auch benötigt. Ich freue mich auf viele helfende Hände! Gruß schumi PS. Am Dienstag sind wir wieder zum Bouldern. Es gibt neue Routen!

Kommentar von Kathrin |

Wir sind am Samstag dabei, wenn es da nicht so stürmt wie gerade jetzt.

Kommentar von Frank |

Lass ich mir nicht entgehen!
Frank

Kommentar von Matze |

Morgen/Dienstag bin ich wieder mit dabei und vermutlich ab ca 17.00 in der Boulderhalle. Zum Arbeitseinsatz, hoffe ich auf besseres Wetter oder wenigstens, dass es trocken wird. Zum Einsatz bring ich mit: 1x Spaten und 1x großer Hammer.
Allen noch eine schöne Woche - Mfg Matze :)

Kommentar von Yannick |

Ich bin am Samstag tatkräftig dabei. Ich bringe mit: 1x Schubkarre 1x Spitzhacke 1x Stampfer.
LG Yannick

Kommentar von Jens |

Wir kommen auch, nur wie immer etwas später ;)
Bringen Hacke, Schaufel und einen Karton fürs "wärmende Rund" mit. Schöne Grüße!

Kommentar von Kathrin |

Wir bringen Semmeln und Knacker für alle mit.

Kommentar von Kathleen |

Ich bin auch dabei. Bis morgen.