Aktuelles

22.11.2021

Einladung zur Heiligabendwanderung

Hallo Sportfreunde,
 
wir laden euch herzlich zur Heiligabendwanderung ein. Wir hoffen, dass es die Corona-Verordnung zulässt.
 
Treffpunkt: 10 Uhr Bahnhof Pirk
Wegstrecke: Maria-Fromme-Weg (Rosental) - Richtung Weischlitz - Rosenberg und zurück zum Bahnhof Pirk (ca. 7 km).
 
Glühwein oder was Süßes sind wie jedes Jahr willkommen. Wir hoffen auf schönes Wetter und rege Beteiligung.
 
Bis dahin noch eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.
 
Horst und Ute Loos
24.11.2021

Wegewart:in für Zustiegswege zur Plauener Hütte gesucht

Die Aufgaben in der Sektion sind vielfältig. Wir freuen uns über engagierte Mitglieder, die verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten bei uns übernehmen. Für unsere Zustiegswege zur Plauener Hütte suchen wir eine:n Wegwart:in (m/w/d). Die Stellenausschreibung für diese interessante Aufgabe findest du hier.

26.11.2021

Beiträge fürs Jahresheft

Leider gibt es bis jetzt – sicher auch coronabedingt – fast keine Reiseberichte oder Ähnliches für das nächste Jahresheft.

Wir bitten deshalb herzlich darum, uns Text- und Bildmaterial von euren Aktivitäten zu übersenden, ganz gleich, ob diese im Rahmen von Sektionsveranstaltungen oder privat stattfanden.

Es müssen nicht notwendigerweise Berichte von Hochgebirgstouren sein. Wir freuen uns auch über Beiträge zu Wanderungen in der Heimat.

Bitte sendet Eure Berichte an diese Adresse oder an:

redaktion@dav-plauen-vogtland.de