Connie Keil

19.12.2015

Erneuter Versuch, da ein Teil des Textes im Netz verschollen ist. Da mein Kletterpartner morgen arbeitet, habe ich mich kurzfristig entschlossen, Deutschlands schönsten ??? Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck in Nabburg/Oberpfalz zu besuchen. Abfahrt Sonntag, 20.12.2015 10.40 Uhr vom Bahnhof Hof mit dem Bayernticket bis Nabburg. Eintritt für das Schloss mit Weihnachtsmarkt 5€. Für "Gewandete" frei. Rückkehr ca. 20.00 Uhr am Bahnhof Hof. Wer Interesse hat, bitte bis spätestens !!! 10.15 Uhr vor dem Eingang des Hofer Bahnhofes einfinden, um das Ticket kostengünstig zu erwerben. Freue mich auf Mitreisende Connie Keil

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kathrin |

Klingt gut, wären gerne dabei, sind leider schon verplant. Viel Spaß euch und lasst euch den Glühwein schmecken.