Feierabendklettern

22.06.2020

Morgen, also am DIENSTAG, erobern wir mal Neuland. Wir treffen uns im Unteren Göltzschtal im Bereich Kappelstein, Kleiner Block, Gratwand etc. Die Felsen sind bisher kaum beklettert worden. Es wird also höchste Zeit, sie in unseren Reigen mit aufzunehmen. Vor dem Klettern muss an manchen Stellen bestimmt noch etwas geputzt werden. Da aber jetzt dort alles freigeschnitten wurde, dürfte sich diese Vorbereitung schnell und nachhaltig erledigen lassen. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Konrad & Carmen |

Wir sind mal wieder dabei und dürften so spätestens halb fünf da sein.
Bis morgen :)

Kommentar von Nadine & Heiko |

Wir sind auch dabei. Kuchen gibt es vielleicht am Samstag.

Kommentar von Matze |

Werde versuchen zwischen 16:00-16:30 vor Ort sein.
mfg Matze :)