Feierabendklettern

31.08.2020

Nach den kräftigen Regenschauern braucht es viel Optimismus, um diese Woche einen trockenen Fels zu finden. Vielleicht geht am MITTWOCH was an der Sonnenplatte. Aber das müssen wir erst noch daumendrückend abwarten und können es erst kurz vorher entscheiden. Als Option steht ja dann ab 18.00 Uhr noch die Plauener Boulderhalle. Also diese Woche Klettern am MITTWOCH. Am DONNERSTAG dann findet wieder ein Klettergruppenabend statt. Viele Grüße schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Ich werde mich nach 2 Wochen Kletterabstinenz und der regnerischen Aussicht doch eher für morgen oder Mittwoch 18.00 auf die Boulderhalle einstellen.
MfG Matze :)

Kommentar von Nadine |

Ich werde mich für morgen mal, bevor wir dann zwei Wochen nicht da sind, auf die Boulderhalle einstellen. Selbst bei dem größten Optimismus glaube ich nicht, dass zumindest die Sonnenplatte trocken ist. Sollte es doch trocken sein, greife ich aber gerne an den Fels. Bis morgen Nadine

Kommentar von schumi nochnal |

Es scheint zu klappen mit trockenem Fels. Wir treffen uns halb fünf an der Rentzschmühle bzw. Sonnenplatte.