Kletterfahrt Holzberg 19.06.2021

12.06.2021

Was lange währt, wird endlich gut... So könnte man zum einen, zu unserer langen allgemeinen Zwangspause, wie aber auch den Verhandlungen der IG Klettern und dem DAV sagen, die sich letztes Jahr gemeinsam stark gemacht haben, um das Klettern an Nordsachsen höchster Felswand wieder zu ermöglichen. Der Holzberg Steinbruch liegt nahe Böhlitz und bietet mit unterschiedlichsten Routen, für Mitglieder des DAV oder der IG Klettern, viele Wege in verschiedensten Schwierigkeiten, Höhen und Techniken. Auch wenn ihr bitte die Fahrgemeinschaften individuell und in Eigenregie plant, würde ich mich, um den Überblick zu behalten oder wenn zum Beispiel bei sich schnell ändernder Inzidenzlage bzw. neuen Beschränkungen Rücksprachen nötig sind, um eine Anmeldung bis spätestens Donnerstag 17.06.2021 bitten. Ihr erreicht mich wie gewohnt unter der 0174/6697054 oder per Mail an mh86@gmx.de Bis bald - mfg Matze :)