Kletterfahrt am Buß- und Bettag

07.11.2021

Dieses Jahr findet sie nun wieder statt, unsere traditionelle Kletterfahrt an die Thüringer Plastegriffe. Am Mittwoch, dem 17.11. verbringen wir den Tag in und an den "Energiewänden" in Weimar. Der Klettertempel ist eine DAV-Halle. Wer seinen Vereinsausweis vorzeigt bekommt etwas Rabatt. Es gibt zudem auch noch "Frühen-Vogel-Nachlass" für die, die vor 12.00 Uhr einchecken. Abends steht ein gemeinsames ungarisches Abendessen auf dem Programm. Dafür brauche ich eine Anmeldung. Ich habe auf 18.00 Uhr reserviert, damit es nicht zu spät mit der Rückfahrt wird. Bitte gebt mir bis spätestens den 14. 11. eine verbindliche Mitesser-Info! Für Fahrgemeinschaften sprecht Euch bitte untereinander ab. Welche Pandemie-Regelungen bis dahin gelten werden, das weiß wohl niemand. Derzeit gilt in der Halle 3-G, für die Gaststätte find ich nichts, nehme aber das Gleiche an. Hoffen wir, daß der Virus uns bis dahin nicht noch in die Suppe spuckt. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch! Gruß schumi

Zurück

Einen Kommentar schreiben