Kletterausfahrt Spielberg am 11.06.

03.06.2022

Nächste Woche Samstag am *11.06.* soll es wieder für einen Tag an den *Spielberg* im Gebiet Hohburger Berge gehen. Das Klettergebiet ist ein alter Steinbruch mit mehreren Sektoren, Schwierigkeiten aller Klassen und in dessen Mitte ist auch noch ein toller See, welcher zum Baden einlädt. Die Anfahrt ist zugegeben etwas aufwändiger aber mit Fahrgemeinschaften doch kein Problem. Ich hoffe wie immer auf bestes Wetter und viele Anmeldungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matze |

Da hat es leider noch den Rest abgeschnitten ...
Bitte meldet euch bei Interesse bei: Matthias Hamann, hier auf der Pinnwand oder direkt unter 0174/6697054

Mfg Matze :)

Kommentar von schumi |

Salve Matze, ich bin gerne mit von der Partie. Vielen Dank für die Organisation!

Kommentar von Hans-Jürgen |

Wünsche den Kletterfreunden viel Spaß und schönes Wetter. Bin leider durch grippale Viren etwas ausgebremst, so daß ich auf spätere Klettermoglichkeiten setzen muß.
mfG Hans-Jürgen