Tatjana

19.04.2023

Besteigung eines 7000 m Berges Suche Teilnehmer für die Besteigung eines 7000der in Nepal oder Himalaya. Angedacht sind z.B. Himlung (7126 m) in Nepal im Oktober oder Nun (7135 m) im indischen Ladakh im August-September. Dauer der Expeditionen jeweils ca. 30 Tage. Kosten um die 4300 Euro ohne Flug. Der Preis hängt von der Anzahl der Teilnehmer und kann noch verhandelt werden. Die Expedition wird über den lokalen Anbieter organisiert. Die Angebote und Tour-Beschreibungen liegen vor, bei Interesse kann ich sie ihnen schicken. Ich selber habe bereits einige 7000de bestiegen und habe damit genug Erfahrung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tatjana |

Kommentar von mir selbst mit meiner e-Mail-Adresse, damit ich über neue Kommentare und Interessebekündigung informiert werde. Tatjana

Kommentar von tatjana |

test

Kommentar von Tatjana |

für die Interessenten meine Kontaktdaten:
tatjana.thomas@yahoo.de
WhotsApp: 01637208009