Peter

19.11.2015

Ja hallo liebe Kletterfreunde, schöne neue Internetseite haben wir da - ist halt noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Auf der alte Seite haben mich immer gleich bekannte Gesichter angeguckt. Das fehlt mir hier etwas. Zum eigentlichen Anliegen: Rainer und ich werden ab 25.11. den Boulderboden in Grünheide wieder regelmäßig besuchen. Das machen wir ganz privat, aber durchaus offen für alle, die Lust dazu haben. Wir wollen damit in keinerlei Konkurrenz zu irgend etwas treten, sondern nur unserem Vergnügen in einer für uns erholsam- ruhigen Umgebung nachgehen. Es wird ein Entgeld von 3,- € fällig, welches man in passenden Münzen mitbringen sollte. (Wechseln wird dann eher zum Problem werden.) Es sei nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir keine Veranstaltung des DAV anbieten - können wir ja gar nicht. Nachfragen gern an mich unter 03745 70049. LG Peter

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christiane |

Hallo Peter,
danke für deine Worte zur neuen Website :) Die bekannten Gesichter kommen noch, die Slightshow ist derzeit noch etwas unpersönlich. Wir arbeiten dran - erstmal haben aber die Inhalte (etwa OG Werdau) Vorrang. Na, wird alles werden. Übrigens, die Kommentarfunktion hier ist immer gut, wenn man direkt auf einen Beitrag antworten will. Alle Beiträge der Pinnwand lassen sich derweil unter "Berichte & Aktuelles" finden.
Und zu Grünheide: Wir kommen natürlich gerne mal mit, wenns passt. Vielen Dank auf jeden Fall für eurer Engagement.
Liebe Grüße