Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Hans-Jürgen // 12.01.2016

Kommentare: 0

Bin heute Abend wieder im Plauener Schoolprojekt zum Boüldern dabei.

Zum Beitrag

schumi // 11.01.2016

Kommentare: 0

@Steffi: Ich wünsche dir heute viel Spaß bei deinen Projekten! Wenn du die Oelsnitzer Str. reinfährst, dann fahr schön moderat. Ich hab gehört, daß der neue Blitzer ab heute scharf sein soll... LG.

Zum Beitrag

Steffi // 10.01.2016

Kommentare: 0

Ich gehe morgen Abend in die Plauener Boulderhalle, ab 19 Uhr. @Schumi: Dienstag geht bei mir diese Woche nicht, leider.

Zum Beitrag

Peter // 04.01.2016

Kommentare: 2

Am Mittwoch dem 06.01. um 19:00 steht im Waldpark Grünheide der Boulderboden auch wieder für den Kampf gegen die Feiertagsüberschusskalorien zur Verfügung.

Zum Beitrag

schumi // 02.01.2016

Kommentare: 1

Das dringend notwendige Feiertagskalorienüberschußentfernungsbouldern habe ich mir für kommenden Dienstag in Plauen vorgenommen. Wer über die Feiertage gefastet hat, darf mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben... ;-) Viele Grüße

Zum Beitrag

Wolfgang // 01.01.2016

Kommentare: 0

Ich denke wir werden dabei sein, bei der Neujahrswanderung

Zum Beitrag

Peter & Simone // 31.12.2015

Kommentare: 0

Hallo Johanna & Andreas, später Entschluss aber doch sicher noch nicht zu spät: Wir wollen morgen auch gern mit euch und all den Anderen zusammmen den Kopf auslüften gehen. Wünschen allen eine schöne Silvesterparty und alles Gute im Neuen Jahr Simone & Peter

Zum Beitrag

Eva und Uli Rahm // 30.12.2015

Kommentare: 0

Hallo Johanna und Schumi, Eva und Uli werden an der Katervertreibung ebenfalls teilnehmen. Falls der Kater das zulässt!! 12.30 Uhr am Treffpunkt. Einen guten Übergang ins neue Jahr an alle.

Zum Beitrag

Katja Pestel // 30.12.2015

Kommentare: 0

Hallo Johanna und schumi, wir werden voraussichtlich zu zweit an der Neujahrswanderung teilnehmen. Guten Rutsch!

Zum Beitrag

Henry // 30.12.2015

Kommentare: 0

@schumi, freue mich ebenfalls auf die Neujahrswanderung!

Zum Beitrag