Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Henry // 30.12.2015

Kommentare: 0

@schumi, freue mich ebenfalls auf die Neujahrswanderung!

Zum Beitrag

Petra und Manfred // 30.12.2015

Kommentare: 0

Hallo Schumi,wir freuen uns auf die Neujahrswanderung.VG Manfred

Zum Beitrag

Georg & Christiane // 30.12.2015

Kommentare: 0

@schumi wir kommen zur Neujahrswanderung zu dritt. Wir zwei und Marcel. VG Georg

Zum Beitrag

Rainer+Gisela // 30.12.2015

Kommentare: 0

@schumi Gehen davon aus, dass wir dabei sind. Bis dahin allen eine schöne Zeit, einen Guten Rutsch und vor allem einen noch besseren Start ins Neue Jahr.

Zum Beitrag

Frank // 29.12.2015

Kommentare: 0

@schumi: Gerne nehmen Dagmar und ich an der Neujahrswanderung teil. Wie vollständig wir dann anwesend sein werden, ist jetzt noch nicht abzusehen... @interessierte: Wir Neikirnger und Erlbacher rücken morgen in der Chemnitzer Onside ein, unsere Ausdauerwerte für Silvester anzuheben. @alle: Macht euren Frieden mit dem alten Jahr und gleitet sanft nach 2016 hinüber. Achtung - Rutschgefahr!

Zum Beitrag

schumi // 28.12.2015

Kommentare: 0

Wer sich am Dienstag nach dem Kletterhallenbesuch noch fit fühlt,aber auch jeder andere, kann uns gerne noch in der Plauener Boulderhalle Gesellschaft leisten. Wegen Urlaub und Ferien werden wir schon familienfreundlich gegen 17.00 Uhr am Start sein. LG.

Zum Beitrag

Georg // 27.12.2015

Kommentare: 0

Hallo zusammen, falls noch jemand den unbändigen Drang verspüren sollte, den Weihnachtsbraten loswerden zu wollen, kann dies gern am 29.12.2015 mit Marcel und mir in der Onside-Kletterhalle Chemnitz tun. Wir werden so gegen 11 Uhr vor Ort sein. VG Georg

Zum Beitrag

Silvo + Connie // 27.12.2015

Kommentare: 0

Hallo...ja der Drang ist groß. Doch ruft bei uns die Arbeit wieder, da müssen wir heute schon los. Werden so gegen 14 Uhr in Zwickau sein. Silvio + Connie

Zum Beitrag

Kathrin und Steffen // 24.12.2015

Kommentare: 0

Wir wünschen allen Kletterfreunden schöne Weihnachten. Vielleicht trifft man sich ja zum Vogtlandhunderter?

Zum Beitrag

Jens Kittel // 23.12.2015

Kommentare: 0

Hallo Skitourenfreunde, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum 28.12. kein Schnee zu erwarten ist, hat es keinen Sinn, das LVS-Training als „Trockenschwimmen“ durchzuführen. Ich schlage vor, es mit einer der Skitouren zu verbinden und werde vorher Bescheid geben. Viele Grüße, Jens

Zum Beitrag