Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

schumi // 11.07.2016

Kommentare: 3

Hallo Klettergemeinde, wegen für Mittwoch vorhergesagten Regenfällen findet das Training diese Woche schon morgen, also am Dienstag statt. Der Schwarzen Stein soll es mal wieder sein. Viele Grüße!

Zum Beitrag

David // 10.07.2016

Kommentare: 2

Hallo, blieb am Mitwoch ein Salewa Packsack mit Bandschlingen liegen? ich suche selbigen. Danke.

Zum Beitrag

Karina // 06.07.2016

Kommentare: 1

Hallo, kann man sich beim Mittwochsklettern einklinken...um welche Zeit geht es denn immer los?

Zum Beitrag

schumi // 04.07.2016

Kommentare: 7

Hallo Mittwochskletterer, diese Woche ist der Wendelstein mal wieder "dran". Ich hoffe, daß wegen des Fußballspieles ich nicht ganz allein am Fels sein werde...?

Zum Beitrag

Jens // 03.07.2016

Kommentare: 0

@ Moritz aus Markneukirchen? Wir haben vom Sonnenwendklettern am Poppenstein ein Express Set (Salewa) von Euch. Dieses liegt zur Abholung im Ladengeschäft Mountain Adventure in Falkenstein. Bitte meldet Euch!

Zum Beitrag

Matze // 29.06.2016

Kommentare: 0

Da es heute mit dem Training leider nicht geklappt hat und ich diese Woche noch etwas mache wollte, bin ich morgen in Plauen zum Bouldern. Vlt hat ja noch jemand Lust? Werde ab ca 18.30 da sein. Mfg Matze

Zum Beitrag

schumi // 27.06.2016

Kommentare: 2

Hallo Kletterfreunde, Diese Woche ist wieder das Steinicht das Ziel unseres Mittwochstrainings. Ich schlage den Bereich Schafswand-Tunnelnadel-Tunnelwand vor. Da ist für jeden etwas dabei, insbesondere für Kinder, die am Donnerstag nicht in die Schule müssen. Viele Grüße

Zum Beitrag

Jens // 26.06.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde aus Markneukirchen? Wir haben vom Samstag am Poppenstein ein Express Set (Salewa) von Euch. Dieses liegt zur Abholung im Ladengeschäft Mountain Adventure in Falkenstein.

Zum Beitrag

Christiane // 22.06.2016

Kommentare: 1

Das Sektionsfest am 02.07. rückt immer näher! Ich habe aktuell noch einige wenige A3- & A4-Plakate sowie einzelne Flyer zu Hause liegen. Falls noch jemand irgendwo die Möglichkeit hat oder von einer Möglichkeit weiß, Plakate aufzuhängen, dann meldet euch doch bitte kurz bei mir. Ansonsten: Daumen für gutes Wetter und viele Besucher drücken :)

Zum Beitrag

schumi // 20.06.2016

Kommentare: 6

Am Mittwoch wollen wir erstmalig die Kuhstallfelsen im Holzbachtal zum Training besuchen. Es soll ja sehr warm werden, da ist ein schattiges Plätzchen genau das Richtige. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag