Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Connie Keil // 19.12.2015

Kommentare: 0

Da mein Kletterpartner

Zum Beitrag

Marcel // 19.12.2015

Kommentare: 0

Andre und ich sind heute ca. 15 Uhr in der Kletterhalle Zwickau(Knopffabrik). Alle Kurzentschlossene, die Lust und Laune haben, sind gern gesehen! Viele Grüße

Zum Beitrag

Matze // 14.12.2015

Kommentare: 1

Um den Weihnachtsleckereien und Stollen auch etwas entgegensetzen zu können, gehe ich morgen ab ca 18.30 in Plauen bouldern. Wer auch Lust hat und am Donnerstag verplant ist, kann gerne mitmachen. Mfg Matze

Zum Beitrag

schumi // 13.12.2015

Kommentare: 0

Wegen Arbeit, Kindern, Chorproben etc. wollen wir diese Woche am Donnerstag zum Bouldern in Plauen einrücken. Viele Grüße.

Zum Beitrag

Jens K // 10.12.2015

Kommentare: 0

Hallo Skitourenfreunde: Das LVS-Training wird wegen Schneemangels nicht am Sa., d. 12.12., sondern voraussichtlich am Mo., d.28.12. 09:00 Uhr stattfinden (wo, wird von der Schneesituation abhängen). Bitte bei mir melden, wer teilnehmen möchte, damit ich dann mitteilen kann, wo wir uns treffen. Viele Grüße, Jens

Zum Beitrag

Thomas // 10.12.2015

Kommentare: 2

Am Samstag (12.12.15) werden Stefanie, Eva und ich die Kletterhalle in Chemnitz besuchen. Wir werden gegen 13 Uhr vor Ort sein. Am Abend wollen wir dann noch einen Bummel über den Chemnitz Weihnachtsmarkt machen. Alle Mitkletterer mit Lust und Laune sind herzlich eingeladen mitzukommen. In diesem Sinne, bis Samstag in Chemnitz. Herzliche Grüße Thomas

Zum Beitrag

Matze // 09.12.2015

Kommentare: 0

Wer so wie ich, heute leider keine Zeit mehr findet, kann es ja morgen mit mir in Plauen versuchen. Werde auf ca 18.30 dort sein.

Zum Beitrag

Frank // 09.12.2015

Kommentare: 0

Sollte jemand Wert darauf legen, mal wieder ein Seil in den Händen zu halten - Kathrin und ich gehen heute in die Knopfe nach Zwickau. Schönen Tag und viele Grüße! Frank

Zum Beitrag

Rainer // 08.12.2015

Kommentare: 0

Bin auf jeden Fall dabei. Gruß Rainer

Zum Beitrag

Peter // 08.12.2015

Kommentare: 0

Morgen, Mittwoch um 19:00 wird für dieses Jahr letztmalig Gelegenheit sein, sich mit uns im Boulderboden in Grünheide abzuarbeiten. Fortsetzung voraussichtlich ab 06.01.2016.

Zum Beitrag