Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Konica Minolta показала рынку решение Bizhub SECURE // 13.10.2019

Kommentare: 0

Konica Minolta является поставщиком сервиса интегрированной защиты на рынке СНГ МФУ Bizhub SECURE. Это определяет дополнительным фактором повышенной безопасности для многофункциональных изделий Konica Minolta. Увеличивается значимость информации компании, и в то же время злоумышленники используют для хищения информации различные "факторы доступа" прямо в ИТ-инфраструктуру бизнеса. В этой связи Коника Минольта уделяет большое внимание вопросам защиты данных и обеспечивает надежность и безопасность многофункционального инструментария Bizhub. Сейчас клиенты компании могут воспользоваться технологией bizhub SECURE, позволяющим обеспечить полную безопасность. Значимым аксессуаром к МФУ будет Картридж Konica Minolta bizhub 185, который можно купить в магазине itshnik.com.ua/product/m118vdp/.Туба с тонером является незаменимым аксессуаром к принтерам Minolta TN-116 (A1UC050), TN-117 (A1UC080) и другим. В рамках сервиса bizhub SECURE Konica Minolta вводит защищенный пароль администратора, который хранит материалы многофункционального устройства, а также устанавливает надежные буквенно-цифровые пароли, чтобы затруднить доступ к диску. Кроме того, сервис позволяет удалить любые следы данных после ее удаления, а также установить автоматизированный режим удаления материалов в электронный каталог. Bizhub SECURE предоставляется на всех типах МФУ Konica Minolta bizhub. Что позволит вам должным образом обеспечить защиту данных в любом бизнесе, невзирая на его масштабы.

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 13.10.2019

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, in dieser Woche ist der Regen erst für Mittwoch angekündigt. Lasst uns am DIENSTAG an den Wendelstein gehen, bis zum Sonnenuntergang klettern und dann noch gemütlich beisammensitzen. Ich freu mich auf einen schönen Abend! Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 07.10.2019

Kommentare: 1

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind - wenn man es positiv ausdrücken möchte -sehr gärtnerfreundlich. Nur heute gibt es wohl Aussicht auf trockenen Fels. Wäre denn jemand so spontan und würde heute was klettern wollen/können? Anderenfalls bleibt ja die Boulderhalle morgen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 30.09.2019

Kommentare: 6

Siehe Kommentar! Gruß schumi

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider, Vogtlandhütte // 30.09.2019

Kommentare: 0

Liebe Vereinsmitglieder, am kommenden Samstag findet unser Herbst-Arbeitseinsatz an der Hütte statt. Beginn ist 9.00Uhr. Natürlich seid ihr schon am Freitag ab 17.00 Uhr zum Grillabend mit kostenloser Übernachtung eingeladen. Bei der Gelegenheit könnt ihr gleich die modernisierte Hütte besichtigen. Die Arbeiten belaufen sich auf Grundreinigung der gesamten Hütte, Kleinreparaturen, Außenbereich säubern und Rasen mähen. Platten vom Eingang zur Grillhütte verlegen, Holz einlagern. Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme. Wer dabei ist, meldet sich bitte bei mir an, auch wer Freitag schon kommt. Grüße Hans-Jürgen

Zum Beitrag

Jürgen Lorenz // 29.09.2019

Kommentare: 1

Hallo Schumi, ich will am Do gerne mit dabei sein bei deiner Ü-aktion! Wann verrätst du uns,wann und wo wir uns treffen? viele Grüße Jürgen

Zum Beitrag

schumi // 26.09.2019

Kommentare: 3

Hallo Kletterfeunde und Wanderer, wie schon am letzten Klettergruppenabend angekündigt, lade ich herzlich für den 3.Oktober zu einer Überraschungswanderung mit Klettersteigeinlage hier im Vogtland bzw. dessen direktem Umfeld ein. Die Klettersteige sind nicht sonderlich schwierig, also auch sehr gut für Kinder geeignet! (Klettersteigsets sind aber schon notwendig.) Entsprechend der Beteiligung kann auch der Rest der Wanderung von kinder- und familienfreundlich bis straffff gestaltet werden- da bin ich flexibel.... Wer also Lust hat, sich auf diese etwas nebulöse Unternehmung mit einzulassen, den bitte ich um eine Anmeldung bis spätestens Montag. Die Klettereinlagen sind übrigens keine Pflicht und können auch gerne gegen Freizeit, ein Nickerchen oder Schwammesuche eingetauscht werden. (Soll heißen, auch Nichtkletterer sind herzlich willkommen!) Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 23.09.2019

Kommentare: 2

Hallo Krabbelfreunde, diese Woche glaub ich selber nicht so recht an Klettern. Die einzige Möglichkeit wird der DIENSTAG sein, vorausgesetzt, es regnet nicht zu stark heute nacht... Schauen wir mal, wieviel runterkommt. Eigentlich wäre ja jetzt nach 2x Steinicht das Oberland wieder dran, aber da in den Wäldern trocknet es kaum ab. Wir vertagen die Felsentscheidung auf morgen. Viele Grüße vom etwas ratlosen schumi

Zum Beitrag

Peter // 18.09.2019

Kommentare: 2

Hallo ihr Freunde der Vertikalen im Fels, wir vier - Wolfgang, Rainer, Gisela und ich - wollen das Wetter am Samstag nutzen, um zur Abwechslung mal wieder am Stahlseil nach oben steigen. Soll heißen, wir fahren am kommenden Samstag (21.09.19) nach Wolkenstein und begehen die dortigen Klettersteige. (Nicht unbedingt alle.) Um 11:00 Uhr wollen wir vor Ort sein und dann nach den Anstrengungen entweder in Wolkenstein oder auf der Heimfahrt das Unternehmen mit ner gemütlichen Einkehr ausklingen lassen. (Keine Vorbestellung geplant, da wir erstmal nur von uns vieren ausgehen.) Solltet ihr jetzt Lust bekommen haben, dann gebt einfach ein Zeichen. Die Bildung von Fahrgemeinschaften wäre natürlich sinnvoll. ("fridays for future" hat wachsame Augen!) Schöne Grüße und ein entspanntes Wochenende Peter

Zum Beitrag

Feierabendklettern am DONNERSTAG 19.09.2019 // 17.09.2019

Kommentare: 3

Hallo Kletterfreunde, diese Woche gehen wir auf vielfachen Wunsch nochmal ins Steinicht. Genauer gesagt auf die andere Seite, an den Nelkenstein. Besonderheit wird nur sein, dass wir uns am DONNERSTAG erst treffen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche und freu mich auf euch. Mfg Matze :)

Zum Beitrag