Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Kletterfahrt Fattigsmühle // 23.08.2019

Kommentare: 0

Hallo Kraxler, unsere Kletterfahrt ins Saaletal findet wie geplant am Sonntag statt. Wer mitfährt, den bitte ich um eine kurze Anmeldung, da ich noch eine Mitfahrgelegenheit organisieren muss. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 21.08.2019

Kommentare: 0

Im Klettergebiet Steinicht ist der Nelkenstein auf legalem Weg nicht mehr erreichbar. Der Zugang am Einfahrtstor, zum Steinbruch, wurde durch große Steine total gesperrt!

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 18.08.2019

Kommentare: 8

Hallo Klettergemeinde, diese Woche werden wir den MITTWOCH zum Klettern nutzen. Da wird das Wetter voraussichtlich besser sein und zudem möchte ich nicht dem am Dienstag stattfindenden Firmenlauf in die Parade fahren. An welchem Fels wir angreifen werden steht noch nicht fest. Da warte ich mal noch die Wetterentwicklung ab. Wünsche allen einen geschmeidigen Wochen- bzw. Schuljahresbeginn. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Konrad // 15.08.2019

Kommentare: 1

Beim Dienstagsklettern am Hirschenstein wurde in der Route Scharfrichter am letzten Bohrhaken eine Expresse der Marke Alpidex gefunden. Falls jemand eine vermisst, bitte melden.

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 12.08.2019

Kommentare: 6

Am DIENSTAG dieser letzten Ferienwoche klettern wir am Hirschenstein, bevor die Tage wieder so kurz werden, daß sich die weite Anfahrt nicht lohnt. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 07.08.2019

Kommentare: 0

Für trübe Tage: Ausstellung: 150 Jahre Greizer Hütte und "Eisige Höhen" Kaltnadelradierungen von Konrad Henkel noch bis 25.8.19 im Unteren Schloß Greiz (außer Montags von 10 -17 Uhr)

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 05.08.2019

Kommentare: 2

Voller Optimismus, daß das Wetter morgen noch aushält, lade ich zum Klettern an den Nelkenstein im Steinicht ein. Ist 'ne knappe Kiste - drückt alle die Daumen! Gruß schumi

Zum Beitrag

Connie & Silvio // 04.08.2019

Kommentare: 0

Spontan geht es heute Nachmittag an die Teufelskanzel bei Greiz. Wir sind ca. ab 14.00 Uhr dort. Spontane Mitkletterer sind herzlich willkommen. Lg

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 29.07.2019

Kommentare: 11

Hallo Kletterfreunde, diese Woche machen es die Wetterprognosen schwer. Wir versuchen mal den MITTWOCH im Steinicht - mit der Option Donnerstag, wenn doch der von Gärtnern, Landwirten etc. ersehnte Regen kommen sollte. An welchen der Steinichtfelsen wir gehen, legen wir vor Ort fest (und hinter die Windschutzscheibe). Gibt es spezielle Wünsche? Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 22.07.2019

Kommentare: 3

Am DIENSTAG klettern wir am Schwarzen Stein, Wer möchte, kann ja dann im Anschluss mit zum Baden in die Falkensteiner Sperre kommen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag