Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Peter // 22.02.2016

Kommentare: 1

War eben mal am Schwarzen Stein und habe Schumis Fingerjucken auch gesprürt. Aus den gleichen Gründen werden wir aber auch hier den Fels noch ruhen lassen müssen. Wer am Dienstag keine Zeit hat oder noch überschüssige Energie übrig hat kann dann auch am Mittwoch nach Grünheide kommen. Nach 2 Wochen Krankheits- und Urlaubspause werden wir um 19:00 den Boulderboden wieder aufschließen. Schöne Woche Peter

Zum Beitrag

schumi // 21.02.2016

Kommentare: 1

Ich bin heute mal durch das Steinicht gelaufen und musste feststellen, es juckt schon wieder in den Fingern. Aber wegen der schlechten Wetterprognose und der zeitigen Dämmerung müssen der Fels und ich noch warten. Also geht's am Dienstag wieder nach Plauen in die Halle. Herzliche Vorfrühlingsgrüße!

Zum Beitrag

Jens // 16.02.2016

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, morgen Mittwoch den, 17. Februar kommt 21,15 Uhr auf MDR die Bergsteigersendung "BIWAK". Nicht vergessen ;) Schöne Grüße

Zum Beitrag

schumi // 14.02.2016

Kommentare: 1

Die kommende Woche ist wieder eine "ordentliche" und es geht wie gewohnt am Dienstag nach Plauen in die Boulderhalle.

Zum Beitrag

Peter // 10.02.2016

Kommentare: 1

Aufgrund heftiger Katarrhprobleme in mindestens zwei Fällen sagen wir das Bouldern in Grünheide für kommenden Mittwoch (17.02.) ebenfalls ab. Allen Gesunden beste Arbeits,- Kletter- und sonstige Erfolge.

Zum Beitrag

schumi // 07.02.2016

Kommentare: 2

In der kommenden Woche werden wir die Dienstags-Tradition einmal außer Kraft setzen und erst am Donnerstag zum Bouldern nach Plauen gehen. Ab 18.00 Uhr ist geöffnet. Viele Grüße

Zum Beitrag

Peter // 01.02.2016

Kommentare: 2

In inzwischen trauter Reihenfolge lade ich auch wieder für Mittwoch 19:00 nach Grünheide / Waldpark zum Bouldern ein. Hinweis: Am 10.02. werden wir aufgrund meines Urlaubs in Grünheiden nicht zu Gange sein . Wer was tun will sollte sich dann mal nach Plauen orientieren. Peter

Zum Beitrag

schumi // 01.02.2016

Kommentare: 3

Wir werden morgen wieder zum Bouldern in Plauen einrücken.

Zum Beitrag

schumi // 29.01.2016

Kommentare: 1

Am Sonntag sind ca. 20 Grad, Windstille und keine Niederschläge zu erwarten- in der Zwickauer Kletterhalle. Wir werden die günstigen Prognosen nutzen und den Nachmittag dort verbringen. Mitkletterer sind herzlich willkommen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Zum Beitrag

Peter // 26.01.2016

Kommentare: 0

Auch in Grünheide wird morgen, Mittwoch 19:00, wieder für alle Kletterlustigen der Boulderboden aufgesperrt. Bis dahin Peter

Zum Beitrag