Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Kathleen // 29.06.2018

Kommentare: 0

Hallo, ich werde gegen 14 Uhr am Parkplatz sein. Danke Matze für die Wegbeschreibung. Freu mich. Bis Samstag

Zum Beitrag

Matze // 28.06.2018

Kommentare: 1

"Klettern zur Sommersonnenwende" - ich werde vermutlich so gegen 13.00 am Fels/Parkplatz sein. Für alle die noch eine Wegbeschreibung brauchen, hat sich Jens vor einiger Zeit die Arbeit gemacht https://www.mountain-adventure.de/klettern/klettern-bouldern-im-vogtland/klingenthal/ Freu mich - bis Samstag :)

Zum Beitrag

Michael // 25.06.2018

Kommentare: 0

Es wäre schön, wenn zum Sonnenwendklettern am Hirschenstein für alle Hirschensteinneulinge mal eine Anfahrts-/ Zugangsbeschreibung, sowie eine Routenskizze der Kletterwege hinterlegt werden könnte. DANKE! Ich möchte am Samstag schon am (zeitigen) Vormittag dorthin fahren, weil ich am Nachmittag arbeiten muss (Rückfahrt vom Hirschenstein daher spätestens 14.30 Uhr). Wer Lust und Zeit hat mitzukommen, kann sich ja gerne mal bei mir melden. Mitfahrgelegenheit ab/ bis Plauen ist gegeben, natürlich dann auch von den Orten an der Fahrtstrecke. Herzlichst Michael

Zum Beitrag

Jan Neumann // 25.06.2018

Kommentare: 1

Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die neu eingebohrten Routen am Wendelstein (Vorblock, gegenüber Beginn Weg zum Aussichtspunkt)?

Zum Beitrag

schumi // 24.06.2018

Kommentare: 6

Diese Woche soll es am MITTWOCH zum Klettern ins Steinicht gehen. Ich hatte dabei an den Bereich Birkenwand/Pöhlwand gedacht. Endgültiges steht wie gewohnt wieder auf dem Zettel hinter der Windschutzscheibe. Mal schauen, wie viele Kletterfeunde kommen. Hat jemand eine Ahnung, ob sich die Parkplatzsituation an der Rentzschmühle wieder etwas entschärft hat?

Zum Beitrag

Richie // 24.06.2018

Kommentare: 2

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen,ob es für die Sonnenwendfeier Interesse an einem Kesselgulasch gibt. Wir haben uns für die Hochzeit einen großen Kessel gegönnt und würden gerne mal einen Probelauf mit ein paar mehr Leuten machen. Da bietet sich so ein Event und die passende Lokalität doch an. Gebt mir einfach mal ein kurzes Feedback, dass wir rechtzeitig einkaufen könnten. Bis dahin einen schöne Woche

Zum Beitrag

Matze // 18.06.2018

Kommentare: 5

Überraschung, Überraschung… Diese Woche sieht es so aus als könnten wir tatsächlich an einem Mittwoch klettern und so lade ich wie bereits kurz angekündigt an den Lohberg nach Falkenstein ein. Wer im Anschluss noch Lust auf eine Erfrischung hat, kann gerne gleich in der Nähe der Talsperre parken und bringt seine Badesachen mit – ich freu mich :)

Zum Beitrag

Matze // 11.06.2018

Kommentare: 3

Schumi ist im verdienten Urlaub, viele Grüße also zueret an unseren KGL :) Auch mir fällt es diesmal nicht so leicht einen Termin zu finden und so schlage ich einmal den ungewöhnlichen Donnerstag vor und hoffe auf gutes Wetter im Steinicht. Als Fels kann ich mir Nelkenstein, Zwerg und Sonnenplatte vorstellen. Wer vor 16.30 da ist kann aber gerne einen Zettel hinterlassen ;) Mfg Matze

Zum Beitrag

Wolfgang // 04.06.2018

Kommentare: 0

Zur Zeit wird der Haltepunkt Rentzschmühle abgerissen. Daher nur begrenzte Parkmöglichkeiten, durch abgestellte Maschinen und Container!

Zum Beitrag

schumi // 03.06.2018

Kommentare: 5

Liebe Kletterer, diese Woche wollen wir am DIENSTAG dem Poppenstein unsere Aufwartung machen. Am DONNERSTAG ist dann wieder Gruppenabend in Möschwitz. Viele Grüße!

Zum Beitrag