Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Jens // 06.06.2016

Kommentare: 8

Hallo Kletterfreunde, wir probieren es am Mittwoch nochmals am Lohberg. Sollte uns kurzfristig ein Gewitterguß dazwischen funken, sollten wir ins Steinicht ausweichen. Schöne Grüße!

Zum Beitrag

Andi // 31.05.2016

Kommentare: 0

Am Donnerstag den 02.06.2016 unseren Gruppenabend der Klettergruppe nicht vergessen. Wer hat, wieder einige Bilder mitbrigen. Viele Grüße und eine Schöne Woche Andi

Zum Beitrag

Jens // 30.05.2016

Kommentare: 8

Hallo Kletterfreunde, Schumi ist im Urlaub. In Absprache mit Ihm und Andi probieren wir den Lohberg am Mittwoch. Mal sehen was die Gewitter und der schwitzende Fels meint? Schöne Grüße

Zum Beitrag

Petra // 28.05.2016

Kommentare: 0

Auch in diesem Jahr möchte ich es nicht verpassen euch zum ersten Lauf der diesjährigen Stundenlaufserie in Falkenstein einzuladen. Wer Lust hat am Freitag, den 03. Juni im Stadion in Falkenstein etwas für seine Kondition zu tun, der kann beim Stundenlauf mit Musik (die ist wirklich immer sehr gut) ab 18.15 Uhr für eine Viertelstunde und ab 19.05 Uhr eine halbe bzw. eine ganze Stunde laufen. An diesem Tag ist es auch möglich das Laufabzeichen (Leistungsabzeichen eines deutschen Sportverbandes) abzulegen. Ich freue mich auf eure Teilnahme. Petra

Zum Beitrag

Peter // 27.05.2016

Kommentare: 1

Hallo Klettergemeinde, Frank, Manfred und ich haben uns gerade nochmal betreffs morgen abgesprochen. Das Ergebnis: 1. Wir glauben an gute Kletterbedingungen im Steinicht. 2. Wir passen uns an Franks Zeitfenster an. 3. Wir würden gern mal an die Tunnelwand gehen. (spontane Umplanung notfalls kein Problem) 4. Sollte es morgen früh wettertechnisch große Unsicherheit geben, einfach nochmal per direkten Draht (telefonisch) Kontakt aufnehmen. Konkret heißt das jetzt: 10:00 am Parkplatz Rentzschmühle treffen. Alle die sich uns anschließen möchten sind herzlich eingeladen. Für alle, die wir morgen nicht sehen, ein schönes Wochenende Bis bald P.

Zum Beitrag

Frank // 27.05.2016

Kommentare: 1

Hallo Kletterer, auch bei mir ginge am Samstag was, allerdings bin ich in Zeit und Ort eingeschränkt. Ich fahre Leonie 8:30h nach Jößnitz und hole sie da gegen 15:00h wieder ab. In dieser Zeit wäre was im Steinicht oder in der Nähe möglich, allerdings befürchte ich, dass euch das etwas zu konstruiert wäre. Wenn wir da zusammenkämen, wäre es schön, ansonsten macht's natürlich auch nix. Schau mer mal! Ansonsten ein schönes Wochenende und vergesst mir die Erlbacher Bergwanderung nicht! Frank

Zum Beitrag

Manfed // 26.05.2016

Kommentare: 0

Hallo Peter, Sonnabend Nachmittag ist auch in meinem Interesse. Ich rufe dich morgen abend an. Gruß Manfred

Zum Beitrag

Peter // 25.05.2016

Kommentare: 0

Hat am Samstag jemand was Klettermäßiges vor - natürlich vorausgesetzt, dass es trocken ist? Am Sonntag kann ich nicht. Ich frag halt einfach mal so in die Runde und hab ja damit vielleicht auch einen Denk- bzw. Planungsanstoss gegeben. Örtlichkeit wäre mir egal außer lange Anfahrten - also Göltzschtal, Steinicht oder Ähnliches. VG

Zum Beitrag

schumi // 22.05.2016

Kommentare: 1

Hallo Mittwochskletterer! In den nächsten Tagen soll ja nun der von allen Gärtnern heiß ersehnte Regen kommen. Da ich befürchte, daß am Mittwoch die Felsen auch noch nass sein werden, schlage ich vor, am Dienstag an die trockenen Plastegriffe der Plauener Boulderhalle auszuweichen. Im Falle von Mittwoch doch schön und trocken, kann man ja spontan zusätzlich was verabreden... Wünsche allen einen ruhigen Wochenstart, (morgen braucht ihr nicht den Garten gießen...) VG

Zum Beitrag

schumi // 16.05.2016

Kommentare: 5

Hallo Kletterfreunde, herzliche Einladung zum Training am Mittwoch ins Steinicht. Ich würde den Bereich Dornbursch-Schattenwand vorschlagen. Viele Grüße.

Zum Beitrag