Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Hans-Jürgen Schneider // 01.12.2017

Kommentare: 0

Liebe Bergfreunde, am 9. Dezember findet wieder unser traditioneller Lichtleohmd auf der Vogtlandhütte statt. Beginn ist wie immer 15:00 Uhr mit dem Stollenessen. Danach gehen wir auf eine kleine Fackelwanderung damit das üppige Gebäck nachrutscht. Anschließend findet die Wahl der Grillmeister statt, die sich dann sofort an die Arbeit machen. Danach geht es mit Plausch, Witz und Gesang durch den Abend. Auch Live-Musik ist dabei. Wer möchte, kann kostenlos übernachten. Die Versorgung ist organisiert und wird als Unkostenpauschale auf die Teilnehmer umgelegt. Für Getränke haben wir eine Kasse des Vertrauens. Wer also dabei sein will, bitte bis 5. Dezember unter post@vogtlandhuette oder Tel. 03741/527060 (Camp-Markt) anmelden. Berg Heil! Hans-Jürgen

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 26.11.2017

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, diese Woche treffen wir uns wieder am Dienstag in Plauen an den bunten Griffen. VORSCHAU: Für die darauffolgende Woche lade ich für den Dienstag (5. Dez.) dann in die Knopfe nach Zwickau ein und hoffe auf rege Beteiligung. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Connnie u. Silvio // 18.11.2017

Kommentare: 0

Heute kurzentschlossen ab 15.00 Uhr klettern in der Knopffabrik Zwickau. Mitkletterer willkommen.

Zum Beitrag

Kletterfahrt nach Weimar // 16.11.2017

Kommentare: 6

Bezüglich der Kletterfahrt nächste Woche nach Weimar bitte ich alle Mitkletterer um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntagabend. (Bitte hier auf der Pinwand, per Mail oder Whatsapp, ich werde am Wochenende kaum telefonisch erreichbar sein!) Für die Reservierung der Gaststätte brauche ich die genaue Mitesseranzahl. Sie liegt im Süden der Stadt, also schon Richtung Autobahnauffahrt. Ich möchte auf 18.00 Uhr dort eintreffen, damit es für die, die am Donnerstag wieder arbeiten/lernen müssen, nicht allzu spät wird. Das nur als Info zur Planung für Euch. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

schumi // 13.11.2017

Kommentare: 2

Diese Woche ist der Dienstag wieder Bouldertag, wir sind in Plauen an den bunten Griffen. Vorschau: Nächste Woche fällt das Bouldern dann aus, dafür sind wir am Mittwoch in der Weimarer Halle mit Seil&Gurt unterwegs. Viele Grüße!

Zum Beitrag

schumi // 06.11.2017

Kommentare: 1

Morgen- also Dienstag- sind wir wieder in der Boulderhalle zum Training. Ich freue mich auf einen schönen Abend. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 05.11.2017

Kommentare: 1

Da heute schlechtes Wetter werden soll und wir letzte Woche ordnungsgemäß abgeklettert haben, wollen wir heute gegen 14 Uhr in die Zwickauer Kletterhalle. Kommt noch jemand mit ?

Zum Beitrag

Andreas Band // 02.11.2017

Kommentare: 3

Danke für den schönen Abend bei und mit euch im Edelweiß.Hat mich sehr gefreut.

Zum Beitrag

Karina + Jens // 30.10.2017

Kommentare: 3

Hallo Kletterfreunde, wir haben morgen an eine Wanderpartie gedacht. (Kletterhallen werden voll sein) Als Ziel haben wir uns die Kössiene ausgemalt. Wer hat Lust mitzuwandern? Bei Abfahrtszeit und Treffpunkt würden wir uns auf die "alten" Kösseine Wanderer verlassen.

Zum Beitrag

Klettertraining // 29.10.2017

Kommentare: 0

Hallo Freunde des Klettersportes, diese Woche fällt das Training dem Reformationstag zum Opfer. Also relaxen, Kräfte und Motivation sammeln für die nächste Woche! Was jedoch nicht ausfällt ist der Gruppenabend am Donnerstag in Möschwitz. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit interessanten Berichten. Andreas Band wird vom Paraclimbing erzählen. Bitte trotzdem Bilder mitbringen, sein Vortrag wird nicht abendfüllend sein. Viele Grüße und einen schönen Wochenstart morgen oder am Mittwoch schumi

Zum Beitrag