Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Michael Frotscher // 01.06.2019

Kommentare: 0

Hätte jemand von den jetzt am Himmelfahrts-Wochenende Daheimgebliebenen am Sonntag Zeit und Lust mit Klettern zu gehen? Bevorzugt ins Steinicht, so ca. 10.00 bis 13.00 Uhr. Herzlichst Michael

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 27.05.2019

Kommentare: 3

Für Dienstag und Mittwoch sind die Wetterprognosen schlecht. Deshalb geht nur am heutigen MONTAG was in Sachen Klettern. Ich lade an den Wendelstein ein uns hoffe trotz der Kurzfristigkeit auf rege Beteiligung. Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 23.05.2019

Kommentare: 4

Wer würde morgen, also am FREITAG, mit an den Schwarzen Stein zum Feierabend-Klettern kommen wollen mögen können? 16.30 Uhr könnte ich oben sein. Gruß schumi

Zum Beitrag

schumi // 20.05.2019

Kommentare: 0

Diese Woche wird es wohl nichts werden mit der Felskletterei, die nächsten Tage wird es regnen. Eventuell geht am Freitag was?Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Zum Beitrag

Yannick Schmalfuß // 18.05.2019

Kommentare: 0

Hallo zusammen, ich würde morgen ganz gerne eine Runde klettern gehen. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute zusammen. Was die Lokation und die Zeit angeht, bin ich völlig flexibel. LG Yannick

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 12.05.2019

Kommentare: 3

Hallo liebe Freunde des Vertikalwanderns, diese Woche sind die Wettervorhersagen sehr pessimistisch. Nur morgen soll es nicht regnen. Deshalb treffen wir uns schon am MONTAG im Steinicht. Ich denke, der vordere Bereich wird es werden, weil alles andere noch nicht abgetrocknet sein wird. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Matze // 11.05.2019

Kommentare: 0

Das Auffrischungstraining Klettern Outdoor fällt heute aufgrund des Regens leider aus und ist auf unbestimmt verschoben. Danke für euer Interesse und sobald es einen neuen Termin gibt, informiere ich euch wieder:( Allen ein schönes Wochenende - Mfg Matze

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 06.05.2019

Kommentare: 3

Entschuldigt bitte meine späte Ansage, ich war etwas im Stress. Für morgen, also DIENSTAG, hoffe ich, daß am Falkensteiner Lochstein das Kraxeln geht. Zwar sind auf Mittag geringe Niederschläge gemeldet, aber vielleicht bleiben sie ja auch aus oder trocknen wieder weg. Hilfreich wär, wenn jemand aus Falkensteiner Ecke morgen mal informiert, wie es ausschaut. Gruß schumi

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 30.04.2019

Kommentare: 0

Liebe Bergfreunde, am Samstag findet unser Frühjahrseinsatz an der Vogtlandhütte statt. Die großen Bauarbeiten sind beendet. Kommende Woche wird noch eine neue Küche eingebaut. Deshalb muss die alte heraus gerissen werden. Außerdem sind noch Reinigungsarbeiten wichtig. Also, falls jemand Lust und Zeit hat mitzuwerkeln, ist er/sie herzlich eingeladen. Beginn ist Samstag 9:00 Uhr. Passendes Werkzeug ist gern gesehen. Viele Grüße Hans-Jürgen

Zum Beitrag

Werktagsklettern // 29.04.2019

Kommentare: 0

Auf Grund des Regens und der anstehenden Feierlichkeiten (Hexenfeuer, Demo und Porzellanzerdeppern) fällt diese Woche das Klettern aus. An dieser Stelle nochmal der Hinweis, daß der Mai-Klettergruppenabend ausnahmsweise auf eine Woche später, also auf den 9.Mai verschoben ist. Da wird es Bilder zu sehen geben, die im Zuge des neuen Kletterführers entstanden sind, aber aus verschiedenen Gründen es nicht mit ins Buch geschafft haben. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag