Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Bouldern & Klettern in dieser Woche // 08.01.2017

Kommentare: 4

Es ist schon spät, deshalb nur ganz schnell: Dienstag Bouldern in Plauen und am Samstag (14. Januar) Klettern in der Zwickauer Knopffabrik. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Lars // 05.01.2017

Kommentare: 0

Da es nun im Oberland genug geschneit hat , möchte ich am Sonntag den 08.01.17 auf 11 Uhr zu einer gemütlichen Schneeschuhtour in Mühlleithen einladen . Die Länge passen wir individuell an die Interessenten an. Schneeschuhe können geliehen werden. Bitte bis Samstag Vormittag bei mir 01705606557 anmelden. Mitfahrgelegenheit für bis 6 Personen ab Auerbach / Falkenstein möglich Gesundes neues Jahr. Lars

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 01.01.2017

Kommentare: 3

Ich wünsche allen ein gesundes und frohes Jahr 2017 mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen! Am Dienstag sind wir wieder wie gewohnt in der Plauener Boulderhalle. Die eine und andere Kalorie soll bzw. muss an den Griffen hängenbleiben! Im Übrigen gibt es wieder neue Boulder: im "alten" Raum ist die hintere Wand neu geschraubt (mit extra vielen Kalorienfängern......;) Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Christian und Anja // 31.12.2016

Kommentare: 0

Hallo Schumi, Henry hat uns zu der tollen Wanderung überredet. Da wir nicht 100% wissen, ob du die E-Mails noch liest. Schnell noch mal hier die Kurzinfo, dass wir morgen zu der Neujahrswanderung mit dabei sind.

Zum Beitrag

Wolfgang // 30.12.2016

Kommentare: 0

Werde auch mit auf große Strecke gehen.

Zum Beitrag

Rainer + Gisela // 30.12.2016

Kommentare: 0

Sind bei der Neujahrswanderung gerne mit dabei. Wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2017.Bis dahin, Wir2

Zum Beitrag

Thomas // 30.12.2016

Kommentare: 0

Meine Eltern, Stefanie und ich sind ebenfalls bei der Neujahrswanderung dabei. Anmeldung bei Schumi ist bereits erfolgt. Bis dahin allen einen guten Rutsch nach 2017

Zum Beitrag

Sieglinde u. Detlef // 29.12.2016

Kommentare: 0

Hallo , zur Neujahrswanderung kommen wir mit , wir werden 12.30 Am Friesenbach sein. Detlef

Zum Beitrag

Frank // 29.12.2016

Kommentare: 0

Da es am zweiten Weihnachtsfeiertag bei uns leider nix mit der Knopfe geworden ist, fahren wir (Kathrin, Steffen, Lars J. und ich) morgen am vorletzten Tag des Jahres mal nach Chemnitz in die Kletterhalle. Wir düsen am Mittag los und kommen praktisch gegen 13:15h dort an. Der übliche Spruch: Wir freuen uns über jeden Mitkletterer! Für alle anderen: EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2017!!! Viele Grüße! Frank

Zum Beitrag

Silvio & Connie // 25.12.2016

Kommentare: 0

Wir wollen morgen zum fast schon traditionellen Feiertagsklettern in die Zwickauer Kletterhalle. Haben geplant so gegen 14 Uhr dort zu sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Zum Beitrag