Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Wolfgang Roscher // 21.03.2018

Kommentare: 0

Ich bin zeitig dran. Wer weiß denn schon, dass er zur Arbeitswoche in die Plauener Hütte fährt. Ich würde mich gern wieder mal mit einbringen, brauche aber eine Mitfahrgelegenheit am 01. oder 02.07.18, evtl. auch wieder zurück. Wer Platz hat, bitte melden unter w.roscher@elektralex.de VG Wolfgang

Zum Beitrag

schumi // 19.03.2018

Kommentare: 1

Ich hatte mir den Frühling etwas anders vorgestellt... am Dienstag dieser Woche geht es also wieder an die Plauener Plaste...

Zum Beitrag

Mittwochsklettern // 12.03.2018

Kommentare: 2

Diese Woche treffen wir uns am Mittwoch in der Knopfe. Ich freu' mich auf einen schönen Kletterabend. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Andi // 08.03.2018

Kommentare: 0

Da die Felsen bis Sonntag nicht abtrocknen werden, kann die geplante Bouldertour nicht stattfinden. Wird aber, sobald das Wetter mitspielt, nachgeholt. Grüße Andi

Zum Beitrag

schumi // 05.03.2018

Kommentare: 0

Hallo Kletterfreunde, nachdem wir ja gestern in der Dresdener SBB-Halle die Seile ordentlich strapaziert haben, treffen wir uns morgen, wie schon abgesprochen, in der Plauener Boulderhalle. Vorschau: In der darauf folgenden Woche ist wieder mal die "Knopfe" auf dem Prorgramm. Dann jedoch am Mittwoch, also am 14.März. Viele Grüße

Zum Beitrag

Dienstagsbouldern // 26.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, herzliche Einladung für den Dienstagabend nach Plauen zum Matzes-SBB-Zentrum-Kletterhallen-Besuch-Vorbereitungs-Bouldern. Und wer nicht mit nach DD fahren wird, ist trotzdem gern gesehen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Bergsportgeschäft Mountain Adventure Falkenstein // 20.02.2018

Kommentare: 0

ACHTUNG - Der Räumungsverkauf wegen Umbau geht weiter!!! -50 % auf alle Bekleidung!

Zum Beitrag

schumi // 19.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, noch ist kein Fels-Wetter. Also geht es morgen wieder nach Plauen zum Bouldern. Viele Grüße!

Zum Beitrag

Silvio + Connie // 17.02.2018

Kommentare: 0

Hallo, die Keil´s wollen morgen mal den Keilberg nunter rutschen. Also wenn noch jemand Lust hat, haben noch zwei Plätze frei.

Zum Beitrag

Bouldern // 12.02.2018

Kommentare: 1

Hallo Kletterfreunde, trotz oder gerade weil morgen Faschingsdienstag ist, gehen wir wieder zum Dienstags-Bouldern nach Plauen. Helau schumi

Zum Beitrag