Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Terminverschiebung Fattigsmühle! // 05.09.2018

Kommentare: 0

Achtung Klettergemeinde, es gibt eine Terminverschiebung! Die Kletterfahrt zur Fattigsmühle wird einen Tag vorverlegt und findet schon am SAMSTAG, dem 8.Sept. statt. Gruß schumi

Zum Beitrag

Klettern an MITTWOCH // 03.09.2018

Kommentare: 3

Hallo liebe Kraxler, diese Woche endlich geht es an den Alten Söll nach Schöneck. Die Übergabe an die Stadt ist ja nun erfolgt, somit steht der Kletterei nichts mehr im Wege. Nach den heutigen Regengüssen wird wohl der Fels erst am MITTWOCH abgetrocknet sein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Dienstagsklettern // 26.08.2018

Kommentare: 4

Liebe Kraxler, wie vorige Woche von einigen gewünscht, versuchen wir es diese Woche am DIENSTAG nochmal mit dem Hirschenstein. Beim letzten Termin dort gab es ja kurz vorher ein mächtiges Donnerwetter. Hoffen wir, daß das diesmal ausbleibt. Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart, schumi PS: Herzlichen Dank nochmal allen fleißigen Klettergrupplern für den spontanen Kurzarbeitseinsatz vorige Woche auf der Vogtlandhütte! Das kurze Hau-Ruck hat der Sektion viel Geld gespart.

Zum Beitrag

Michael und Sven // 20.08.2018

Kommentare: 0

Kommen morgen zu Dritt (+ Henri) ins Steinicht, so ca. 16.30 Uhr.LG Michael

Zum Beitrag

Nadine & Jens // 20.08.2018

Kommentare: 0

Wann geht's ca.los?

Zum Beitrag

Klettern // 19.08.2018

Kommentare: 2

Kurz und knapp: Diese Woche klettern wir am DIENSTAG im Steinicht. Den Fels legen wir wieder vor Ort fest und informieren per Zettel hinter der Windschutzscheibe. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Klettertraining // 13.08.2018

Kommentare: 7

Liebe Kraxler, diese Woche gehen wir am MITTWOCH an den Poppenstein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 09.08.2018

Kommentare: 0

Großen Dank an alle fleißigen Helfer die zum Spontan-Arbeitseinsatz am letzten Mittwoch an der Vogtlandhütte waren. 9 DAV Mitglieder und 4 Nichtmitglieder sorgten dafür, dass unser großer Holzstapel ruck zuck im Wald bzw. im Schuppen verschwand. Es wurde die Baufreiheit für sie Sickergräben der Kläranlage geschaffen. So geht Vereinsleben!

Zum Beitrag

Mittwochsklettern // 06.08.2018

Kommentare: 7

Liebe Kletterfreunde, noch liegt in Klingenthal kein Schnee, noch ist es lange hell und noch sind Schulferien: alles gute Argumente,um sich am MITTWOCH zum weit entfernten Hirschenstein aufzumachen. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 04.08.2018

Kommentare: 0

Seit diesen Wochenende ist die Partnachklamm wieder geöffnet, sie war wegen Unwetterschäden bisher geschlossen.

Zum Beitrag