Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

schumi // 23.05.2018

Kommentare: 0

In Grünbach ist gerade ein Gewitter niedergegangen, so ein Mist. Das Klettern muss deshalb heute schon wieder ausfallen. Mit den Mittwochen ist es wie angestemmt...

Zum Beitrag

Peter // 22.05.2018

Kommentare: 2

Ich denke, ich werde morgen so gegen 15:00 am Wendelstein sein. Gruß P.

Zum Beitrag

Karina R. // 21.05.2018

Kommentare: 2

Hallo Karina du schreibst von morgen(Dienstag)? Da könnte ich auch mit Juana schon Nachmittag am Wendelstein sein. Schöne Grüße Karina und Juana

Zum Beitrag

Karina // 21.05.2018

Kommentare: 0

Ab wann ist denn jemand da, ich müsste 18 Uhr los, habe aber morgen schon nachmittags Zeit.

Zum Beitrag

schumi // 21.05.2018

Kommentare: 1

Diese Woche klettern wir am Wendelstein, da einige Kinder, Einsteiger und Wiedereinsteiger mit dabei sein wollen und wir außerdem auch noch paar Kletter-Fotos von dort benötigen. Damals im April hat ja das Wetter uns beizeiten vom Fels vertrieben. Ich denke, daß das jetzt am Mittwoch nicht wieder passieren wird. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Nadine Machauer & Jens Osada // 16.05.2018

Kommentare: 0

Danke nochmal, dass wir letztes WE beim Schnupperklettern dabei sein konnten u. viele von Euch kennenlernen durften. Wir sind, wie angekündigt, nächste Woche mit unseren Söhnen 12&13, vor Ort u. würden uns freuen - je nachdem wo es hingeht - wieder dazu zustoßen. Wir schauen auf der Pinnwand u. Thomas hat unsere Kontaktdaten. Viele Grüße :)

Zum Beitrag

Müller Thomas // 16.05.2018

Kommentare: 0

Hallo ! Ich suche noch einen Partner für die Mont Blanc Besteigung mit Bergführer in der 35 KW. Bei Interesse bitte Melden bei Müller Thomas. e-mail : mueller-th-tanna@web.de

Zum Beitrag

schumi // 15.05.2018

Kommentare: 0

Regenbedingt fällt das Klettern heute aus. Gruß schumi

Zum Beitrag

Dienstagsklettern // 13.05.2018

Kommentare: 2

Entgegen meiner Ankündigung wird diese Woche nichts mit Klettern am Hirschenstein. Ich traue dem Wetter nicht über den Weg und befürchte Regen. Da die Anreise für die meisten da hoch doch recht lang ist, möchte ich das Risiko nicht eingehen. Wenn was geht, dann wird es wohl im Steinicht sein, das bekommt erfahrungsgemäß den wenigsten Regen ab. Also Kletter-Versuch am Dienstag im Steinicht, Fels legen wir wieder vor Ort fest (mit Zettel hinter meiner Windschutzscheibe). Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Kuhstallklettern am Dienstag // 06.05.2018

Kommentare: 5

Liebe Kletterer, in dieser kurzen Woche soll es mal wieder ins Holzbachtal an den Kuhstall zum Klettern gehen. Der Dienstag ist dafür auserkoren, da einige den Feiertag für einen Kurzurlaub nutzen werden und am Mittwochabend schon unterwegs sein werden. Ich hab schönes Wetter bestellt... Viele Grüße schumi

Zum Beitrag