Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Klettertraining // 13.08.2017

Kommentare: 4

Ich kann wirklich nichts dafür: am Mittwoch soll das Wetter schon wieder schlechter werden, also wird es diese Woche schon wieder der Dienstag...Auf mehrfachen Wunsch geht es ins Holzbachtal. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Dienstagsklettern // 07.08.2017

Kommentare: 4

Hallo Freunde des Felskletterns, auch diese Woche ist der Dienstag vom Wetter her der bessere Tag. Deshalb treffen wir uns wieder am Dienstag. Wie bereits angekündigt geht's an den Hirschenstein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Michael // 03.08.2017

Kommentare: 3

Gibt es für das Wochenende, abgesehen natürlich von den Schulanfangsfeiern allerorten, familienfreundliche Ideen oder Tourenvorschläge für's gemeinsame Draußensein, z. B. Schwarzer Stein oder Wendelstein oder ...? Lasst mal was von Euch hören. Mit herzlichen Grüßen Michael

Zum Beitrag

Klettertraining // 30.07.2017

Kommentare: 5

Hallo Mittwochskrabbler, diese Woche seid Ihr Dienstagskrabbler. Ich trau dem Mittwochswetter nicht so recht, hab Angst, daß es bis dahin wieder regnet. Also am Dienstag auf nach Grünbach an den Wendelstein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Kathleen // 24.07.2017

Kommentare: 0

Hallo Schumi. Vielen Dank für deine "Orga". Ich bin mit von der Partie. Freu mich. Lg Kathleen

Zum Beitrag

Klettertraining // 23.07.2017

Kommentare: 0

Liebe Kletterfreunde, die Wetterprognosen bis zur Wochenmitte sind miserabel. Gurt und Seil haben deshalb Pause, ich lade für DIENSTAG Groß und Klein in die Plauener Boulderhalle ein.(reimt sich sogar!) Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Hans-Jürgen Schneider // 21.07.2017

Kommentare: 0

Es ist wieder mal so weit, an unserer Vogtlandhütte müsste in der ersten Augustwoche das Gras gemäht werden. Die Hütte ist von Montag bis Freitag frei. Am Wochenende haben wir keine Chance, da die Hütte immer belegt ist. Wer also Lust und wochentags Zeit hat selbst Hand anzulegen oder eine Iddee hat, an wem er unser Anliegen weiter geben kann, der sollte aktiv werden. Ich freue mich auf eure Meldung unter 03741/527060. Hans-Jürgen Schneider

Zum Beitrag

Mittwochstraining // 17.07.2017

Kommentare: 2

Hallo Mittwochskrabbler, vor vierzehn Tagen gab es am Poppenstein viele Tropfen-bestimmt Wiedersehensfreudentränen, weil wir so lange nicht dort waren. An Klettern war nicht zu denken. Diesen Mittwoch nun ein zweiter Anlauf. Hoffen wir, daß er unser Kommen diesmal ganz trocken hinnimmt... Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Carmen und Konrad // 14.07.2017

Kommentare: 3

Hallo alle zusammen, wie beim letzten Klettergruppenabend angekündigt, wollen wir am Sonntag an die Greifensteine fahren. Das Wetter ist am Wochenende zwar nicht überragend gemeldet, aber am Sonntag soll es trocken bleiben. Wir würden gerne gegen 11 in Treuen starten, um zum Mittag vor Ort zu sein. Plätze sind bei uns im Auto noch zwei bis drei vorhanden. viele Grüße Carmen und Konrad

Zum Beitrag

Dienstagstraining // 09.07.2017

Kommentare: 2

Hallo Kletterfreunde, die letzten Male hat uns das Wetter ja reichlich nasse Felsen beschert. Ob es diese Woche anders sein wird ist noch recht fraglich. Die meiste Hoffnung auf trockne Verhältnisse setze ich auf Dienstag. Montag und Mittwoch soll es regnen. Da bei der derzeitigen Schwüle es auch schwer abtrocknet, möchte ich gern ins Steinicht an die freiliegende Sonnenplatte gehen. Sollte es dort zu heiß sein, können wir ja noch kurzfristig etwas Schattigeres angehen. Die Ferien-Urlaubs-Enkel-Kinder können sich ja auch am Goofy, Pumukel und Heinzelmännchen versuchen. Wenn's Wetter passt sind also für jeden genügend Herausforderungen da. Hoffen wir, daß wir dann abends nicht wieder Klettersachen trocknen müssen! Viele Grüße schumi

Zum Beitrag