Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

captcha

Feierabendklettern // 15.06.2020

Kommentare: 5

Nachdem vorige Woche das Klettern am Alten Söll ins Regen-Wasser gefallen ist, versuchen wir diese Woche dort einen erneuten Anlauf. Ich lade für morgen, also den DIENSTAG, nach Schöneck ein. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 08.06.2020

Kommentare: 1

Diese Woche soll es am DONNERSTAG, 11.06.2020, nach Schöneck an den alten Söll gehen. Ich hoffe auf trockene Bedingungen und wünsche allen bis dahin eine schöne Woche. Mfg Matze :)

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 01.06.2020

Kommentare: 3

Diese Woche treffen wir uns am MITTWOCH in Grünbach am Wendelstein zum Klettern. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Absage Klettergruppenabend // 29.05.2020

Kommentare: 0

Auch der Juni-Klettergruppenabend, der für den kommenden Donnerstag geplant war, kann leider nicht stattfinden. Da hat uns der Virus ganz schön in die Suppe gespuckt... Ich wünsche allen schöne Pfingstfeiertage, bleibt gesund! Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Nadine // 29.05.2020

Kommentare: 0

Wir-Heiko, Schumi und ich werden morgen zum Klettersteig in Erlabrunn. Werden ca. gegen 11:00 Uhr dort sein. Wer Lust hat, kann gerne dazu kommen.

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 25.05.2020

Kommentare: 3

Hallo Kletterfreunde, schön, daß die Pinnwand wieder funktioniert. In dieser Woche nehmen wir uns am MITTWOCH den Kuhstall mal wieder vor. Gruß schumi

Zum Beitrag

Andi; Absage 22.03.2020 Bouldern am Děčínský Sněžník // 18.03.2020

Kommentare: 0

22.03.2020 Bouldern am Děčínský Sněžník muss leider ausfallen, da die Grenzen dicht sind. Ein Ersatztermin wird nach Corona noch bekanntgegeben. Grüße Andi

Zum Beitrag

Absage Bouldern // 16.03.2020

Kommentare: 0

Die Ereignisse überschlagen sich. In Anbetracht der allgemeinen Lage fällt das Training in der Boulderhalle aus. Schade, aber alles andere wäre leichtsinnig und unverantwortlich. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

spontane Idee // 15.03.2020

Kommentare: 4

Morgen, also am MONTAG, nach der Arbeit wollen wir mal an die Sonnenplatte fassen. Trotzdem ist der Dienstag dann der Boulderhalle gewidmet, schließlich gibt es eine neu geschraubte Wand - gewiss alles "Geschenke" Gruß schumi

Zum Beitrag

Silvio und Connie // 22.02.2020

Kommentare: 0

Wir wollen morgen vor dem Regen und Sturm in die Kletterhalle Zwickau fliehen. Sind so gegen 14 Uhr da.

Zum Beitrag