Pinnwand

Pinnwand-Beitrag schreiben

Feierabendklettern // 11.09.2019 // 09.09.2019

Kommentare: 5

Hallo Kletterkameraden, diese Woche wollen wir nochmal ins Steinicht und versuchen uns am MITTWOCH am Dachtsein mit seinen immerhin 30 Routen und fabelhaften Ausblick. Ich selbst werde wohl zwischen halb und um 5 wieder Vorort sein. Allen einen guten Start in die neue (noch verregnete) Woche :)

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 02.09.2019

Kommentare: 3

Nachdem sich vor wenigen Tagen der rechte Sektor des Wendelsteines massiv darüber beschwert hat, daß er ständig ignoriert würde und er vor lauter Einsamkeit bald die gefürchtete Moosdepression bekäme, habe ich ihm spontan Abhilfe versprochen. Wir treffen uns also morgen -also am DIENSTAG- mal dort und werden bestimmt viel Freude an 'Zaunkönig' & Co. haben. PS.: Bei diesem Wendelsteinbesuch handelt es ich NOCH NICHT um unseren traditionellen Saisonabschluss, den machen wir etwas später imm Herbst. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Danny // 28.08.2019

Kommentare: 0

Hallo bei dem herrlichen Wetter gehts Morgen ins Steinicht in Richtung Dornbusch. Caro Luke und Danny sind schon dabei. Mal sehen wer noch dazu kommt. lg Danny

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 26.08.2019

Kommentare: 3

Nachdem ihr alle so fleißig trainiert habt in der letzten Zeit geht es diese Woche am DIENSTAG mal an den etwas schwereren Bismarck. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Kletterfahrt Fattigsmühle // 23.08.2019

Kommentare: 2

Hallo Kraxler, unsere Kletterfahrt ins Saaletal findet wie geplant am Sonntag statt. Wer mitfährt, den bitte ich um eine kurze Anmeldung, da ich noch eine Mitfahrgelegenheit organisieren muss. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 21.08.2019

Kommentare: 0

Im Klettergebiet Steinicht ist der Nelkenstein auf legalem Weg nicht mehr erreichbar. Der Zugang am Einfahrtstor, zum Steinbruch, wurde durch große Steine total gesperrt!

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 18.08.2019

Kommentare: 8

Hallo Klettergemeinde, diese Woche werden wir den MITTWOCH zum Klettern nutzen. Da wird das Wetter voraussichtlich besser sein und zudem möchte ich nicht dem am Dienstag stattfindenden Firmenlauf in die Parade fahren. An welchem Fels wir angreifen werden steht noch nicht fest. Da warte ich mal noch die Wetterentwicklung ab. Wünsche allen einen geschmeidigen Wochen- bzw. Schuljahresbeginn. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Konrad // 15.08.2019

Kommentare: 1

Beim Dienstagsklettern am Hirschenstein wurde in der Route Scharfrichter am letzten Bohrhaken eine Expresse der Marke Alpidex gefunden. Falls jemand eine vermisst, bitte melden.

Zum Beitrag

Feierabendklettern // 12.08.2019

Kommentare: 6

Am DIENSTAG dieser letzten Ferienwoche klettern wir am Hirschenstein, bevor die Tage wieder so kurz werden, daß sich die weite Anfahrt nicht lohnt. Viele Grüße schumi

Zum Beitrag

Wolfgang // 07.08.2019

Kommentare: 0

Für trübe Tage: Ausstellung: 150 Jahre Greizer Hütte und "Eisige Höhen" Kaltnadelradierungen von Konrad Henkel noch bis 25.8.19 im Unteren Schloß Greiz (außer Montags von 10 -17 Uhr)

Zum Beitrag